Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Beverungen (ots) - Mit seinem Roller befuhr ein 42-Jähriger am Sonntagnachmittag, 17.08.2014, gegen 16:20 Uhr, in Beverungen-Drenke einen Wirtschaftsweg in der Gemarkung Obernfeld in Richtung Ortsmitte. In der Nähe eines Teiches kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr den Straßengraben und stieß gegen die Verrohrung einer Feldauffahrt. Der Mann verletzte sich dabei schwer, so dass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen wurde. Da in der Atemluft des Verunfallten Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde eine Blutprobe entnommen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro. /Te.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1530
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: