Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Unter Alkoholeinfluss und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

33014 Bad Driburg (ots) - Donnerstag, 07.08.2014, 00:10 Uhr

Kurz nach Mitternacht hielt eine Polizeistreife im Drudenweg einen Rollerfahrer an. Bei der anschließenden Kontrolle durch die Beamten stellte sich heraus, dass der 28-jährige Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis für das Fahrzeug war. Darüber hinaus wurde Alkoholgeruch in der Atemluft des Fahrers festgestellt. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet. Der Roller blieb verschlossen am Anhalteort. Das weitere Fahren fahrerlaubnispflichtiger Fahrzeuge wurde dem 28-Jährigen ausdrücklich untersagt.

Ma.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1274
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: