Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Junger Mann bereitet Ärger auf dem Annentag

Brakel (ots) - Brakel, Am Thy, Freitag, 01.08.14, 23:24 Uhr

Ein 22-jährige Mann aus Bochum wurde durch Polizeibeamte auf dem Annentag als Beteiligter einer körperlichen Auseinandersetzung festgestellt. Als die beiden Streithähne getrennt wurden, schlug der aggressive junge Mann plötzlich wild um sich. Bei der anschließenden Gewahrsamnahme leistete er dann massiven Widerstand, wobei ein Polizeibeamter leicht verletzt wurde.

/Ar.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: