Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Diebstahl eines hochwertigen Fahrrades

Bad Driburg (ots) - Ein 64-jähriger Kurgast hatte sein Fahrrad am Sonntagmittag, 27.07.2014, in einem Fahrradständer am Speisesaal einer Klinik in der Bahnhofstraße in Bad Driburg abgestellt. Am Montagmorgen, 28.07.2014, stellte er fest, dass das Fahrrad, das er mit einem Ringschloss gesichert hatte, zwischenzeitlich entwendet wurde. Es handelt sich um ein Fahrrad der Marke Stevens, Typ Strada 800, in grau. Das Fahrrad ist mit einer 30-Gang-Schaltung und "Hörnern" an den Aussenkanten des Lenkers ausgestattet. Es hat einen Wert von ca. 900 Euro. Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen im Bereich der Kurklinik oder zum Verbleib des Fahrrades nimmt die Polizei in Bad Driburg, 05253 - 98700, entgegen. /Te.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1530
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: