Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Eine leicht verletzte Person bei Verkehrsunfall

Bad Driburg (ots) - Eine leicht verletzte Person bei Verkehrsunfall Bad Driburg, Lange Straße 72 Freitag, 25.07.2014, 23:40 Uhr

Kurz vor Mitternacht übersah ein 38-jähriger Radfahrer auf seiner Fahrt durch die Lange Straße einen Bauzaun. Er stieß dagegen und stürzte zu Boden. Er verletzte sich aber nur leicht und konnte das Krankenhaus Bad Driburg nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 300,- EUR.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: