Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Unfallflucht am Krankenhaus - 1.000 Euro Schaden an blauem Seat

37671 Höxter (ots) - (Mats) Auf dem Parkdeck des Höxteraner Krankenhaus wurde zwischen Montag (23. Juni) und Mittwoch ein Auto beschädigt. Der Verursacher machte sich aus dem Staube.

Am Montag gegen 21.40 Uhr hatte der Fahrer den Wagen auf dem oberen Parkdeck des Klinikums an der Brenkhäuser Straße geparkt. Als er am Mittwoch gegen 14.15 Uhr wieder zu seinem Seat Ibiza zurück kam, sah er die Bescherung: Ein unbekannter Fahrer war gegen den blauen Wagen geprallt und anschließend davon gefahren. Den angerichteten Schaden schätzt die Polizei auf etwa 1.000 Euro. Das Verkehrskommissariat ermittelt wegen Unfallflucht und sucht Zeugen zur Klärung des Sachverhalts. Telefon: 05271 9620.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: