Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Einbrecher scheitert - Wer hörte die Scheibe klirren

34414 Warburg (ots) - (Mats) Die Fensterscheibe eines Wohnhauses in Ossendorf hat ein unbekannter Einbrecher am Rosenmontag (3. März) eingeschlagen. Weiter kam er nicht.

Der Täter hatte den Vorgarten des Zweifamilienhauses in der "Sonnenstraße" durchquert. Neben der Eingangstür zerstörte er mit einem unbekannten Gegenstand eine Fensterscheibe. Ins Haus gelangte er nicht. Die Polizei sucht Zeugen des Einbruchs zwischen 00.30 Uhr und 8.30 Uhr am Montagmorgen. "Wer hat das Scheibenklirren gehört und sah jemanden weglaufen?", fragt sie. Telefon: 05641 78800.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: