Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Betrunkener 31-jähriger Pkw-Fahrer fährt gegen Straßenbaum und flüchtet

Warburg (ots) - Warburg-Welda Samstag, 22.02.2014 Am frühen Samstagmorgen konnten Zeugen in Welda einen Verkehrsunfall beobachten. Ein Pkw war gegen einen Straßenbaum geprallt. Sie eilten zum Unfallort und sprachen den Fahrer an. Ohne ein Wort zu sagen setzte dieser das Fahrzeug zurück und fuhr davon. Da das Kennzeichen des Unfallautos feststand, konnte der Fahrer ermittelt werden. Dem 31 jährigen Mann wurde eine Blutprobe entnommen, da er offenbar Alkohol getrunken hatte. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271/962 1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: