Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Brandalarm im Altenheim/ Fahrstuhl läuft heiß

33039 Nieheim (ots) - (Mats) Niemand kam zu Schaden: Ein heiß gelaufener Aufzugsmotor hat am Dienstag (28. Januar) in Nieheim einen Feuerwehr- und Polizeieinsatz verursacht.

Gegen 11 Uhr löste der Brandmelder des Altenheims in der "Hospitalstraße" aus. Die Feuerwehr Nieheim rückte mit Einsatzkräften und Löschfahrzeugen an. Ursächlich war Brandgeruch aus dem Fahrstuhlschacht; der Motor am Fahrstuhl hatte sich erhitzt. Menschen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hoexter

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: