Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Schwerer Kradunfall

Schmallenberg (ots)

Am Mittwoch, 20:35 Uhr, befuhr ein 31-jähriger Kradfahrer aus Siegen die B236 vom Albrechtsplatz in Richtung Schmallenberg. Ausgangs einer langen Gerade bremste er sein Fahrzeug stark ab und kam vor einer Rechtskurve zu Fall. Im weiteren Verlauf rutschte der 31-Jährige mit seinem Krad auf die Fahrspur des Gegenverkehrs und kollidierte dort mit dem Lkw eines 54-jährigen Fahrers aus Dortmund. Hierdurch wurde der Kradfahrer so schwer verletzt, dass er mit einem Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen wurde. Der 54-Jährige blieb unverletzt, wurde jedoch vor Ort betreut. Die Höhe des Gesamtschadens beträgt nach ersten Schätzungen ca. 3.500,- Euro. Die B236 musste für ca. 2 ¼ Stunden gesperrt werden. (PK)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 05.06.2019 – 15:27

    POL-HSK: Ergänzungen zum Heißluftballon-Unfall

    Marsberg (ots) - Am Dienstagabend kam es in Marsberg-Bredelar zu einem Unfall mit einem Heißluftballon (wir berichteten). Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war eine Reisegruppe gegen 19.00 Uhr in Korbach mit dem Ballon gestartet. Eine Landung im Bereich Marsberg-Bredelar war geplant. Die genauen Umstände des Unfalls und dem Zusammenhang mit der geplanten Landung werden derzeit von der Kriminalpolizei ermittelt. ...

  • 05.06.2019 – 14:39

    POL-HSK: Einbrüche im HSK

    Hochsauerlandkreis (ots) - Sundern: Am Samstag um 19 Uhr sind Unbekannte in ein Vereinsheim in der Straße "Gut Selmke" eingebrochen. Die Täter schoben Rollladen hoch und hebelten ein Fenster auf. Im Inneren wurde ein Getränkeautomat aufgehebelt und das dort befindliche Bargeld entwendet. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Sundern unter der 02933 / 90 200. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Laura ...