Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: 93-jährige Frau betrogen

Arnsberg (ots)

Am Samstag gegen 13:45 Uhr klingelte ein unbekannter Mann an der Tür einer 93-jährigen Frau in der Graf-Gottfried-Straße. Der Mann gab an, aus dem Nachbarhaus zu kommen und fragte, ob die 93-Jährige ihm einen geringen Betrag Bargeld leihen könne. Da sie kein Kleingeld im Haus hatte, übergab sie ihm einen Schein mit mittlerem zweistelligem Wert. Beim Zurücklegen des Portemonnaies folgte ihr der Mann in die Wohnung und nahm sich einen weiteren Schein aus dem Portemonnaie. Er gab an, dass er das Geld wechseln würde und ihr gleich das Restgeld zurück bringen würde. Der Mann verließ die Wohnung in unbekannte Richtung.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

   -	Circa 40 bis 50 Jahre alt
   -	Circa 1,75 Meter groß
   -	Stabile Statur
   -	Rundes, breites Gesicht
   -	Blonde kurze Haare
   -	Osteuropäisches Aussehen
   -	Orangenes Oberteil
   -	Dunkle Jacke
   -	Dunkle Hose

Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Laura Burmann
Telefon: 0291 / 90 20 - 1142
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 27.05.2019 – 12:18

    POL-HSK: Versuchtes Tötungsdelikt

    Arnsberg (ots) - Am Samstag um 14:50 Uhr wurden die Beamten zu einer Auseinandersetzung in eine Obdachlosenunterkunft in der Straße "Hammerweide" gerufen. Ein 50-jähriger Bewohner der Unterkunft saß mit zwei Nachbarn in einem Zimmer, als der Tatverdächtige in die Wohnung stürmte. Der 47-jährige Arnsberger versuchte dem 50-Jährigen mit einem Messer ins Gesicht zu stechen. Zeugen griffen ein und konnten den Mann abwehren. Nach der Auseinandersetzung verließ der Täter ...

  • 27.05.2019 – 12:17

    POL-HSK: Trickbetrug

    Arnsberg (ots) - Am Freitag um 11:40 Uhr kam es in einem Parkhaus in der Straße "Neumarkt" zu einem Wechselgeldbetrug. Ein bislang unbekannter Mann bat eine 75-jährige Frau, ihm einen geringen Geldbetrag zu wechseln. Dabei griff er der Frau unbemerkt in das Portemonnaie und entwendete einen niedrigen dreistelligen Betrag. Der Mann wird wie folgt beschrieben: - Circa 1,70 Meter groß - Circa 35 Jahre alt - Heller Blazer - Dunkle Hose - Schwarzes T-Shirt - Dunkle Hose ...

  • 27.05.2019 – 12:16

    POL-HSK: Körperverletzung bei Nachbarschaftsstreit

    Arnsberg (ots) - Am Samstag um 23:20 Uhr wurden die Beamten zu einem Nachbarschaftsstreit in der Wiebelsheidestraße gerufen. Ein 40-jähriger Hausbewohner forderte seine Nachbarn auf, die Ruhrzeiten im Haus einzuhalten und ging zurück in seine Wohnung. Daraufhin folgten ihm seine 47-, 22- und 21-jährigen Nachbarn und verschafften sich Zutritt zu seiner Wohnung. Es kam zu einem Handgemenge, bei dem der 40-Jährige mit ...