Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Mülltonnenbrände (AR)

Arnsberg (ots)

Am Donnerstag brannten in Arnsberg drei Mülltonnen. Der erste Brand ereignete sich gegen 2:50 Uhr in der Schulstraße. Unbekannte steckten einen Müllcontainer im Innenhof einer Schule in Brand. Durch das Feuer entstand ein Sachschaden an einem Vordach. Die Feuerwehr löschte den Brand.

Der zweite Brand ereignete sich gegen 3:30 Uhr im Fresekenweg. Dort zündeten Unbekannte einen Papiercontainer an. Das Feuer breitete sich auf drei danebenstehende Papiertonnen aus. Gebäudeschaden entstand nicht.

Um 4:50 Uhr kam es zu einem weiteren Müllcontainerbrand in der Freiheitsstraße. Beim Anfahren an den Brandort bemerkten die Beamten einen Fahrradfahrer am Hüstener Markt. Als er den Streifenwagen sah, flüchtete er in die Hövels Gasse. Als der Mann schließlich auf einen abgepollerten Radweg fuhr, verloren die Beamten den Sichtkontakt. Eine Nahbereichsfahndung verlief negativ.

Der Fahrradfahrer wird wie folgt beschrieben:

   -	Neon-orangene Warnweste
   -	Dunkler Pullover
   -	Dunkler Rucksack

Ob der Mann in Verbindung mit den Bränden steht, ist Bestandteil der Ermittlungen.

Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Laura Burmann
Telefon: 0291 / 90 20 - 1142
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 16.05.2019 – 14:22

    POL-HSK: Einbrüche im HSK

    Hochsauerlandkreis (ots) - Arnsberg: Im Zeitraum zwischen Montag 16:15 Uhr und Dienstag 8 Uhr sind Unbekannte in ein Gewächshaus in der Straße "Altes Feld" eingebrochen. Die Täter schnitten die Folienwände des Gewächshauses auf und entwendeten Gartenwerkzeug. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Laura Burmann Telefon: 0291 / 90 ...

  • 16.05.2019 – 14:21

    POL-HSK: Zeugen gesucht (MES/AR)

    Meschede/Arnsberg (ots) - Nach einer Unfallflucht am Dienstag um 19:55 Uhr in Meschede sucht die Polizei nach Zeugen. Beim Ein- oder Ausparken touchierte ein Auto einen anderen geparkten PKW in der Le-Puy-Straße. Ohne eine Schadensregulierung einzuleiten entfernte sich der Fahrer von der Unfallstelle. Bei dem Auto handelte es sich um einen grünen PKW. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Meschede unter der 0291 / 90 200. Eine weitere Unfallflucht ereignete ...

  • 15.05.2019 – 11:52

    POL-HSK: 18-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

    Arnsberg (ots) - Ein 18-jähriger Motorradfahrer aus Wickede kam nach einem Sturz am Dienstagabend mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der Wickeder fuhr in einer Motorradgruppe gegen 21.35 Uhr auf der Bundesstraße 229 von Hachen in Richtung Müschede. In einer Linkskurve verlor der Mann die Kontrolle über sein Motorrad. Er kam von der Straße ab und stürzte in einem angrenzenden Feld. Durch den Rettungsdienst ...