Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Ladendiebinnen flüchten

Sundern (ots)

Zwei junge Frauen entwendeten am Freitag um 16.20 Uhr aus einem Bekleidungsgeschäft auf der Hauptstraße zwei Tragetaschen. Als die Diebinnen angesprochen werden, flüchten sie aus dem Laden. Die beiden Frauen waren etwa 25 Jahre alt. Beide besaßen ein südosteuropäisches Aussehen. Eine Frau war etwa 1,70 Meter groß bei einer sehr schmalen Statur. Sie hatte lange blonde Haare. Die andere Täterin war etwas kleiner und dunkelhaarig. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Sundern unter 0 29 33 - 90 200 in Verbindung.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 13.05.2019 – 10:15

    POL-HSK: Auseinandersetzung in Diskothek

    Sundern (ots) - Bei einer größeren Auseinandersetzung zwischen circa 10 - 15 Personen in einer Diskothek in der Röhre wurden am Sonntagmorgen gegen 04:20 Uhr mehreren Personen verletzt. Im Zuge der Auseinandersetzung wurde durch einen 42-jährigen libanesischen Zuwanderer ein Messer eingesetzt. Hiermit verletzte er einen 37-jährigen Mann aus Sundern leicht und einen 39-jährigen Mann aus Sundern schwer. Eine ...

  • 13.05.2019 – 09:51

    POL-HSK: Restalkohol wird 19-jährigem zum Verhängnis

    Sundern (ots) - Am Samstagmorgen kam es auf der B 229 zwischen Müschede und Hachen zu einem Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger Mann aus Sundern war mit seinem Wagen in Richtung Hachen unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Am Wagen entstand Totalschaden. Der Mann blieb unverletzt. Durch die eingesetzten Beamten wurde vor Ort Alkoholgeruch wahrgenommen. ...

  • 12.05.2019 – 07:57

    POL-HSK: Einbruch in eine Konzerthalle

    Olsberg (ots) - Am Samstag, in der Zeit von 00:30 Uhr 12:40 Uhr, drangen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in die Kur- und Konzerthalle ein. Dort sollte am Abend eine Musikveranstaltung stattfinden. Aus dem Innern wurden Geräte der Musikanlage im Wert von mehreren tausend Euro sowie ca. 80 Dosen mit Energiegetränken entwendet. Hinweise werden erbeten. (PK) Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...