Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Körperverletzung endete mit Ingewahrsamnahme

Olsberg (ots)

Am Freitagabend (05.04.2019, 22:30h) wurde die Polizei zu einer Schlägerei mit mehreren Personen (mittleren Alters aus Hamm und Einbeck) zu einer Diskothek in der Stehestraße gerufen. Ein Rettungswagen wurde ebenfalls eingesetzt. Nach Eintreffen der ersten Polizeibeamten am Ort wurden von diesen weitere Kräfte angefordert. Eine weitere Auseinandersetzung konnte damit unterbunden werden. Der Betreiber erteilte fünf Gästen ein Hausverbot. Zwei Gäste waren damit jedoch nicht einverstanden und folgten auch nicht dem anschließend durch die Polizei ausgesprochenem Platzverweis. Sie wurden schließlich dem Polizeigewahrsam zugeführt. Bei der vorausgegangenen Auseinandersetzung wurden zwei Personen leicht verletzt. (Kri)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 06.04.2019 – 09:22

    POL-HSK: Fahrradfahrer gestürzt und schwer verletzt

    Arnsberg (ots) - Am Freitagnachmittag (05.04.2019, 16:05 h) befuhr ein 67jähriger Fahrradfahrer aus Arnsberg die Kleinbahnstraße im Ortsteil Hüsten. In Höhe des Bahnüberganges an der Einmündung Kleinbahnstraße / Mühlenberg geriet der Fahrradfahrer mit dem Vorderrad in die kreuzenden Schienen und stürzte. Er wurde schwer verletzt mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. (Kri) Rückfragen von ...

  • 05.04.2019 – 18:48

    POL-HSK: Tötlicher Verkehrsunfall

    Schmallenberg (ots) - Freitag, 05.04.2019, 15:36 Uhr Landstraße 926 zwischen Schmallenberg / Bracht und Lennestadt - Gleierbrück. Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein 76jähriger Motorradfahrer aus den Niederlanden in einer Gruppe von drei Kradfahrern die Landstraße von Gleierbrück in Fahrtrichtung Bracht. Im Bereich einer Linkskurve geriet der 76jährige aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Auf dem angrenzenden Grünstreifen kam er zu Fall. Der ...

  • 05.04.2019 – 12:11

    POL-HSK: Drei Rollerunfälle mit schwer verletzten Personen (MES/AR)

    Meschede/Arnsberg (ots) - Am Donnerstag kam es zu drei Rollerunfälle. Bei allen Unfällen wurden die Rollerfahrer schwer verletzt. Der erste Unfall ereignete sich um 15:15 Uhr in Meschede. Eine 18-Jährige befuhr die Wulsterner Straße mit ihrem 50er-Roller von Remblinghausen in Richtung Herhagen. In einer langgezogenen Linkskurve kam es zum Zusammenstoß mit einem ...