Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Fahrrad fährt ungebremst in Auto (BRI)

Brilon (ots)

Bei einem Unfall am Mittwoch gegen 20:40 Uhr in der Gartenstraße ist eine Person schwer verletzt worden. Aus bislang ungeklärter Ursache ist ein 16-jähriger Briloner in ein geparktes Auto gefahren. Der Junge befuhr mit seinem Fahrrad die Gartenstraße in Richtung des Kreisverkehrs Gartenstraße/Bahnhofstraße und prallte ungebremst in ein in einer Parkbucht abgestelltes Auto. Der Briloner wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Das Auto wurde bei dem Zusammenstoß beschädigt, war aber noch fahrbereit.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Laura Burmann
Telefon: 0291 / 90 20 - 10 13
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 04.04.2019 – 12:22

    POL-HSK: Autos zusammengestoßen - eine Person schwer verletzt (ESL)

    Eslohe (ots) - Am Mittwoch um 15:50 Uhr kam es in der Gallenstraße/Zum Sonneneck zu einem Verkehrsunfall. Eine 40-jährige Frau aus Werdohl fuhr mit ihrem Auto von Kückelheim in Richtung Eslohe. Beim Abbiegen in die K 20 kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Auto einer 31-jährigen Frau aus Lennestadt. Die Frau aus Lennestadt wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Die Werdohlerin erlitt leichte Verletzungen. Beide Autos ...

  • 03.04.2019 – 16:17

    POL-HSK: Einbrüche im HSK

    Hochsauerlandkreis (ots) - Meschede: In der Nacht zum 29. März versuchten unbekannte Täter in einen Hörakustikladen an der Warsteiner Straße einzubrechen. Die Täter warfen mit Pflastersteinen gegen zwei Schaufensterscheiben sowie die Scheibe der Eingangstür. Die Scheiben wurden beschädigt. In das Geschäft konnten die Täter jedoch nicht eindringen. Die genaue Tatzeit liegt zwischen 18 Uhr bis 00:50 Uhr. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Meschede unter 0291 ...