Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Sicherstellung nach Verkehrsunfall

Winterberg (ots)

Bei einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos auf der "Alten Königstraße" in Grönebach wurden drei Menschen verletzt. Ein Auto wurde sichergestellt. Am Sonntag um 16.25 Uhr fuhr ein 24-jähriger Autofahrer auf der "Alten Königstraße" in Richtung Grönebach. Im Bereich einer Rechtskurve verlor der 24-jährige Winterberger die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem entgegenkommenden Mercedes. In den Mercedes wurde der 53-jährige Fahrer schwer sowie seine 49-jährige Beifahrerin leicht verletz. Der Winterberger blieb unverletzt, sein 25-jähriger Beifahrer erlitt leicht Verletzungen. Am Auto des Winterbergers stellten die Beamten fest, dass am Fahrwerk manipuliert worden war. Zur weiteren Sachverhaltsklärung wurde das Auto sichergestellt. Die Feuerwehr war ebenfalls vor Ort und streute auslaufende Betriebsmittel ab.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 31.03.2019 – 18:28

    POL-HSK: Schwerer Motorradunfall

    Schmallenberg (ots) - Gegen 14.20 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B236 zwischen Schmallenberg-Oberkirchen und dem Albrechtsplatz. Ein 52-jähriger Motorradfahrer aus Erfurt befuhr mit seinem Motorrad mit Beiwagen die B236 in Richtung Albrechtsplatz. Aus bislang unbekannter Ursache kam er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden 54-jährigen Motorradfahrer aus Dortmund zusammen. Beide Kradfahrer wurden bei dem Unfall ...

  • 30.03.2019 – 20:51

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit vier schwerverletzten Personen

    Sundern (ots) - Am heutigen Tage gegen 16.35 Uhr kam es auf der Hüstener Straße (L519) in Sundern zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 55-jährige Pkw-Fahrerin aus Sundern befuhr die Hüstener Straße aus Stemel kommend in Richtung Sundern und beabsichtigte nach links in die Straße Am Spreehang abzubiegen. Dafür musste sie ihren Pkw anhalten und den Gegenverkehr passieren lassen. Zwei Kradfahrer bemerkten offenbar ...

  • 30.03.2019 – 07:45

    POL-HSK: Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Arnsberg Müschede (ots) - Am Freitag, dem 29.03.2019, in der Zeit zwischen 13:00 und 16:00 Uhr, drangen unbekannte Täter in ein Mehrfamilienhaus an der Waldstraße ein. Die Täter schlugen eine Fensterscheibe auf der rückwärtigen Seite des Hauses ein und gelangten so in die Wohnung eines Mieters. Nach ersten Erkenntnissen wurde jedoch nichts entwendet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen ...