Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbrüche im HSK

Hochsauerlandkreis (ots)

Arnsberg

Im Zeitraum zwischen Sonntag 12 Uhr und Mittwoch 14:30 Uhr verschafften sich Unbekannte Zugang zu dem Geräteschuppen eines Anglervereins in der Straße "Am Hasbach". Die Täter rissen Bretter des Schuppens heraus um ins Innere zu gelangen und klauten ein Gartenwerkzeug.

Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Arnsberg

In der Zeit von Dienstag 22:30 Uhr und Mittwoch 8:45 Uhr versuchten Unbekannte in eine Tierarztpraxis in der Arnsberger Straße einzubrechen. Die Täter schafften es weder die Eingangstür noch die Fenster aufzubrechen. Sie flüchteten ohne die Praxis betreten zu haben.

Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Laura Burmann
Telefon: 0291 / 90 20 - 10 13
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 07.03.2019 – 11:46

    POL-HSK: Zeugen gesucht

    Winterberg/Marsberg/Arnsberg (ots) - Nach drei Unfällen sucht die Polizei nach Zeugen. Am Mittwoch gegen 12:05 Uhr streifte ein bislang unbekanntes Auto einen geparkten PKW in der Poststraße in Winterberg gegenüber einer Apotheke. Ohne den Schaden zu melden, setzte der Unbekannte seine Fahrt fort. Laut Zeugen handelte es sich bei dem Auto um einen roten VW Scirocco mit niederländischem Kennzeichen. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Winterberg unter der ...

  • 07.03.2019 – 10:20

    POL-HSK: Renitenter Fahrgast (Ols)

    Olsberg (ots) - Ein 38-jähriger Mann wehrte sich am Mittwochabend körperlich gegen die Maßnahmen eines Zugbegleiters. Ein Zeuge konnte helfen. Der Zuwanderer wurde gegen 21 Uhr im Regionalexpress nach Brilon durch den Bahnmitarbeiter kontrolliert. Hierbei stellte der Kontrolleur fest, dass der Mann ein falsches Ticket vorzeigte. Daraufhin sollte der Fahrschein eingezogen werden. Hiergegen wehrte sich der Fahrgast. Er schubste den 47-jährigen Zugbegleiter und versuchte ...

  • 06.03.2019 – 15:04

    POL-HSK: Zwei Personen nach Auffahrunfall schwer verletzt (SUN)

    Sundern (ots) - Nach einem Auffahrunfall auf der Rönkhauser Straße sind zwei Personen heute Morgen schwer verletzt worden. Gegen 12 Uhr befuhr ein 34-jähriger Sunderner die Straße aus Richtung Stockum. Als der Fahrer in ein Grundstück abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto eines 70-jährigen Mannes aus Preußisch Oldendorf. Dieser fuhr hinter dem ...