Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verletzter Fahrradfahrer (BES)

Bestwig (ots)

Ein 81-jähriger Fahrradfahrer verletzte sich am Dienstag gegen 15:10 Uhr auf der Kirchstraße. Er musste schwer verletzt durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Der Bestwiger war mit seinem Fahrrad auf der Bundesstraße in Richtung Kirchstraße gefahren. Als er den Schienenübergang querte, stürzte der Mann. Andere Verkehrsteilnehmer waren an dem Unfall nicht beteiligt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 05.03.2019 – 14:06

    POL-HSK: Rollerfahrerin kontrolliert - drei Strafanzeigen geschrieben (ESL)

    Eslohe (ots) - Am Montag um 19:45 Uhr wurde eine 32-jährige Rollerfahrerin auf der Mescheder Straße im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle von den Beamten angehalten. Bei der Frage nach ihrem Führerschein gab sie an, keine gültige Fahrerlaubnis zu besitzen. Außerdem hatte ihr Roller ein Kennzeichen vom letzten Jahr und somit keinen gültigen ...

  • 05.03.2019 – 10:05

    POL-HSK: Rosenmontag weitgehend ruhig

    Hochsauerlandkreis (ots) - Am Rosenmontag rollten im Hochsauerlandkreis acht Karnevalszüge durch die Ortschaften. Zudem feierten die Jecken in unzähligen Gaststätten und Schützenhallen. Die Mehrzahl der Menschen feierte fröhlich und friedlich. Die Polizei musste sich nur um wenige Unbelehrbare kümmern. Auf einer Karnevalsfeier in Reiste kamen zwei Frauen in Streit. Bei der Auseinandersetzung wurde eine 20-jährige ...

  • 05.03.2019 – 10:02

    POL-HSK: Einbrüche im HSK

    Hochsauerlandkreis (ots) - Meschede Vermutlich durch eine Alarmanlage wurden Einbrecher in der Nacht zum Montag am Mühlenweg vertrieben. Gegen Mitternacht wurde der Polizei ein Einbruchalarm in ein Fahrradgeschäft gemeldet. Als die Beamten eintrafen, waren die Täter bereits geflüchtet. Diese hatten versucht die Eingangstür aufzubrechen. Hinweise nimmt die Polizei in Meschede unter 0291 - 90 200 entgegen. Arnsberg Mit einer ungewöhnlichen Methode brachen am Wochenende ...