Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Schlägerei nach Party - Zwei verletzte Personen

Meschede (ots)

Nach einer Party in der Straße "Breiter Weg" sind zwei Personen bei einer Schlägerei verletzt worden. Einer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Die Beamten wurden gegen 3:20 Uhr zu einer Schlägerei gerufen. Zwei 18- und 19-Jährige schlugen auf zwei Sunderaner ein. Zeugen berichteten, dass einer der beiden Täter ein Messer gehabt haben soll. Bei der Durchsuchung der Tatverdächtigen konnten die Beamten jedoch kein Messer finden. Die beiden Arnsberger wurden zur Sachverhalts- und Identitätsklärung zur Polizeiwache Meschede gebracht. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Der 27-jährige Sunderaner wurde bei dem Angriff schwer verletzt. Der zweite Sunderaner wurde leicht verletzt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Laura Burmann
Telefon: 0291 / 90 20 - 10 13
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 25.02.2019 – 13:12

    POL-HSK: Motorradunfall - Mann schwerverletzt

    Olsberg (ots) - Nach einem Motorradunfall in der Nacht zum Montag ist ein 40-jähriger Mann schwer verletzt worden. Die Ursache für den Unfall ist noch unklar. Der 40-Jährige befuhr um 2:24 Uhr die Gierskopper Straße in Richtung Elleringhausen, als er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad verlor. Der Winterberger schleuderte über die Fahrbahn und prallte gegen eine Leitplanke. Trotz ...

  • 24.02.2019 – 10:03

    POL-HSK: Einbrüche in Geschäftsräume in Schmallenberg

    Schmallenberg (ots) - Zwei Einbruchsdelikte jeweils aus der Nacht zum Samstag wurden der Polizei in Schmallenberg bekannt. In einem Fall wurden aus einem Kühlwagen eines Imbiss in der Poststraße nach Aufbrechen des Vorhängeschlosses drei Getränkekisten entwendet. In einem weiteren Fall versuchten unbekannte Täter die Tür zu einer Pizzeria in der Straße In der Tränke durch Tritte gegen die Glasscheibe aufzubrechen. ...

  • 24.02.2019 – 09:56

    POL-HSK: Wohnungseinbrüche in Meschede

    Meschede (ots) - Am Samstag und in der Nacht zum Sonntag wurden der Polizei insgesamt drei Einbrüche in Wohnungen bzw. ein Wohnhaus bekannt. Zum einen hatten unbekannte Täter zwei Wohnungen in Meschede in einem Mehrfamilienhaus im Mühlenweg aufgebrochen. Eine der beiden Wohnungen war leerstehend, währen die zweite Wohnung aktuell durch Urlaubsabwesenheit der Bewohner verweist ist. In diesem Fall steht bislang ...