Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Taxifahrer Geldbörse entrissen

Arnsberg (ots)

Beim Bezahlen der Taxirechnung griff am Samstag der Beifahrer nach der Geldbörse eines Taxifahrers. Anschließend konnten die drei Fahrgäste mit der Beute flüchten. Die drei Männer stiegen im Bereich der Werler Straße in das Taxi. Als das Fahrzeug um 01.35 Uhr am Fahrtziel an der Bahnhofstraße anhielt, zeigte der Beifahrer zunächst einen 50 Euro-Schein vor. Als der Fahrer das Geld wechseln wollte, nahm sich der Fahrgast die Geldbörse. Mit den beiden anderen Fahrgästen flüchtete er in Richtung Hüsten. Alle drei Männer waren circa 20 Jahre alt und trugen dunkle Kapuzenjacken. Des Weiteren hatten die Personen ein südländisches oder osteuropäisches Erscheinungsbild. Der Haupttäter war etwa 1,80 Meter groß und besaß eine sportliche Figur. Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932 - 90 200 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 14.01.2019 – 12:02

    POL-HSK: Unfall ohne Führerschein

    Meschede (ots) - Am Freitag gegen 16:40 Uhr kam es auf der Pulverturmstraße zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Autos. Hierbei wurde niemand verletzt. Ein 33-jähriger Unfallbeteiligter wollte den Unfall ohne die Polizei abwickeln. Als die 49-jährige Unfallgegnerin auf die Polizei bestand, zeigte sich der Grund: Der 33-jährige Mescheder war nicht im Besitz eines Führerscheins. Dieser wurde ihm bereits 2015 durch das Amtsgericht Meschede entzogen. Dem Mann wurde die ...

  • 13.01.2019 – 09:30

    POL-HSK: Brand in einem Einfamilienhaus

    Marsberg (ots) - Bei Flexarbeiten durch den 58-jährigen Eigentümer im Heizungskeller eines Wohnhauses in der Straße "Rische" kam es in dem Raum zu einem Brand . Beim Löschen der Flammen wurde der 58-Jährige leicht verletzt. Das Gebäude wurde nach Überprüfung durch die Feuerwehr gelüftet. Es entstand geringer Sachschaden. (PK) Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis ...

  • 13.01.2019 – 09:27

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit Personenschaden unter Alkoholeinfluss

    Medebach (ots) - Am Samstag, 23:03 Uhr, befuhr ein 38-jähriger Pkw-Fahrer aus Medebach die L617 von Medebach in Richtung Hillershausen. Infolge des Genusses alkoholischer Getränke kam er in einer Rechtskurve mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr in den Straßengraben und prallte zuerst gegen ein Wasserrohr aus Beton. Im weiteren Verlauf rutschte ...