Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfall ohne Führerschein

Meschede (ots)

Am Freitag gegen 16:40 Uhr kam es auf der Pulverturmstraße zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Autos. Hierbei wurde niemand verletzt. Ein 33-jähriger Unfallbeteiligter wollte den Unfall ohne die Polizei abwickeln. Als die 49-jährige Unfallgegnerin auf die Polizei bestand, zeigte sich der Grund: Der 33-jährige Mescheder war nicht im Besitz eines Führerscheins. Dieser wurde ihm bereits 2015 durch das Amtsgericht Meschede entzogen. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt. Auch gegen die Besitzerin des Autos wird ein Strafverfahren eingeleitet. Diese hatte zugelassen, dass der Mann ihr Auto fuhr, obwohl er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 13.01.2019 – 09:30

    POL-HSK: Brand in einem Einfamilienhaus

    Marsberg (ots) - Bei Flexarbeiten durch den 58-jährigen Eigentümer im Heizungskeller eines Wohnhauses in der Straße "Rische" kam es in dem Raum zu einem Brand . Beim Löschen der Flammen wurde der 58-Jährige leicht verletzt. Das Gebäude wurde nach Überprüfung durch die Feuerwehr gelüftet. Es entstand geringer Sachschaden. (PK) Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis ...

  • 13.01.2019 – 09:27

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit Personenschaden unter Alkoholeinfluss

    Medebach (ots) - Am Samstag, 23:03 Uhr, befuhr ein 38-jähriger Pkw-Fahrer aus Medebach die L617 von Medebach in Richtung Hillershausen. Infolge des Genusses alkoholischer Getränke kam er in einer Rechtskurve mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr in den Straßengraben und prallte zuerst gegen ein Wasserrohr aus Beton. Im weiteren Verlauf rutschte ...

  • 13.01.2019 – 09:25

    POL-HSK: Briefkästen mittels Pyrotechnik beschädigt

    Arnsberg (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 03:15 Uhr, wurden im Verlauf der Rumbecker Straße durch einen oder mehrere bislang unbekannte Täter drei Briefkästen an zwei Gebäuden mittels Pyrotechnik beschädigt. Durch die kleinen Explosionen entstanden auch geringe Schäden im Bereich der Außenfassaden. Der Gesamtschaden beträgt nach ersten Schätzungen ca. 500,- Euro. Bisherige Fahndungsmaßnahmen verliefen negativ. ...