Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Zwei leicht verletzte Personen nach Frontalzusammenstoß

POL-HSK: Zwei leicht verletzte Personen nach Frontalzusammenstoß
  • Bild-Infos
  • Download

Meschede (ots)

Am Samstag, 13:56 Uhr, befuhr eine 45-jährige Pkw-Fahrerin aus Meschede die L915 von Klause in Richtung Löllinghausen. Ausgangs einer Rechtskurve fuhr sie auf dem schmalen Streckenabschnitt zu weit links und kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw einer 33-jährigen Frau aus Bestwig. Beide Frauen wurden leicht verletzt. Die Höhe des Gesamtschadens beträgt nach ersten Schätzungen ca. 10.000,- Euro. Die Unfallstelle war für ca. 1 ½ Stunden temporär gesperrt. (PK)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 08.12.2018 – 09:11

    POL-HSK: Einbrüche im HSK

    Hochsauerlandkreis (ots) - Im Tatzeitraum von Freitag bis Samstagmorgen wurden der Polizei mehrere Einbrüche bzw. Einbruchversuche gemeldet. In Bestwig, im Verlauf der Straße "Im Wiebusch" wurde die Fensterscheibe eines Wohnhauses eingeschlagen. Der oder die Täter gelangten nicht ins Innere. In der Baumhofstraße wurde in zwei Häuser eingebrochen. Bei dem einen wurde ein rückwärtiges Fenster des Wohngebäudes aufgehebelt. Hier wurden u.a. Zulassungsbescheinigungen für ...

  • 08.12.2018 – 09:08

    POL-HSK: Fahndung nach unfallflüchtigen Pkw-Fahrer

    Arnsberg (ots) - Am Freitag, 22:20 Uhr, befuhr ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer die Bieberstraße in Fahrtrichtung Holzen. Im Bereich einer Rechtskurve überholte er einen vorausfahrenden Pkw und verlor ohne Berührung der beiden Kfz beim Einscheren die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach links von der Fahrbahn ab, lenkte anschließend noch nach rechts und blieb abseits der Straße dort in einer Böschung stehen. ...

  • 07.12.2018 – 12:11

    POL-HSK: Zusammenstoß zwischen Motorrad und Auto

    Meschede (ots) - Donnerstagnachmittag ist ein 17-jähriger Motorradfahrer auf der L 740 mit einem Auto zusammengestoßen. Der 56-jährige Autofahrer bog von der Ruegenbergstraße auf die L740 ab. Beim Abbiegen sah er das Motorrad und bremste ab als er bereits auf der vorfahrtberechtigten Straße war. Der 17-Jährige bremste ebenfalls. Er verlor jedoch die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte auf die Fahrbahn. ...