Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Auffahrunfall mit Verletzen

Sundern (ots)

Während des Bezirksligaspiels kam am Sonntag gegen 16 Uhr auf der angrenzenden Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurden drei Menschen verletzt. Ein 40-jähriger Autofahrer fuhr mit seiner Familie in Richtung Innenstadt. Als das Auto aufgrund eines Rückstaus anhalten musste, kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto einer 46-jährigen Frau. Diese fuhr hinter dem Auto der Familie. Nach dem Zusammenstoß prallte das Auto der Frau gegen einen Straßenbaum. Bei dem Unfall wurde die Frau aus Sundern schwer verletzt. Zwei 5- und 11jährige Kinder aus dem Auto der Familie wurden leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen auf der Hauptstraße.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 04.11.2018 – 11:07

    POL-HSK: Einbruch in Einfamilienhaus

    Arnsberg (ots) - Am Samstag, 03.11.2018 kam es zwischen 19:00 Uhr und 21:00 Uhr auf der Straße "Hirschbergteich" in Neheim zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Die Täter hebelten zunächst eine Terrassentür auf und verschafften sich so Zugang zu dem Gebäude. Im Anschluss wurden sämtliche Räume durchsucht. Bislang ist davon auszugehen, dass ein vierstelliger Bargeldbetrag entwendet worden ist. Die ...

  • 04.11.2018 – 10:45

    POL-HSK: Einbruch in Pfarrheim

    Olsberg (ots) - In der Nacht von Freitag, 02.11.2018 auf Samstag, 03.11.2018 drangen bislang unbekannte Täter in ein Pfarrheim auf der Straße "Am Kirchplatz" in Bigge ein. Die Einbrecher hebelten zunächst ein Fenster im Erdgeschoss auf und verschafften sich so Zutritt zu dem Gebäude. Sämtliche Räume wurden durchsucht, wobei auch innerhalb des Gebäudes mehrere Türen aufgebrochen wurden. Es entstand erheblicher Sachschaden. Eine Aussage zum Diebesgut kann bislang noch ...

  • 04.11.2018 – 10:30

    POL-HSK: Fußgängerin von Pkw erfasst

    Bestwig (ots) - Am Samstagabend gegen 18:45 Uhr wurde eine 21jährige Frau bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße in Bestwig verletzt. Sie überquerte etwa in Höhe der Kanalstraße die Fahrbahn und wurde dort von einem Fahrzeug erfasst. Die 36jährige Fahrzeugführerin aus Bochum brachte ihren Pkw nicht mehr rechtzeitig zum Stilltand, sodass es zur Kollision mit der Fußgängerin kam. Die Verletzte wurde mit ...