Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

23.10.2018 – 14:41

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Bagger steht im Wald

Bestwig / Meschede (ots)

Ein geklauter Bagger wird im tiefsten Arnsberger Wald gefunden. Die Baumaschine wurde zuvor von einer Baustelle in Bestwig geklaut. Nach ersten Erkenntnissen entwendeten die Täter den Volvo Mobilbagger von der Autobahnbaustelle in Velmede. Der Bagger wurde am Samstag gegen 12 Uhr abgestellt. Am Montagmorgen wurde er im Wald im Bereich des Plackwegs am Stimmstamm gefunden. Die Täter waren mit dem Fahrzeug quer durch den Wald gefahren. Warum der Bagger abgestellt wurde ist bislang nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizei in Meschede unter 0291 - 90 200 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis