Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Bagger steht im Wald

Bestwig / Meschede (ots)

Ein geklauter Bagger wird im tiefsten Arnsberger Wald gefunden. Die Baumaschine wurde zuvor von einer Baustelle in Bestwig geklaut. Nach ersten Erkenntnissen entwendeten die Täter den Volvo Mobilbagger von der Autobahnbaustelle in Velmede. Der Bagger wurde am Samstag gegen 12 Uhr abgestellt. Am Montagmorgen wurde er im Wald im Bereich des Plackwegs am Stimmstamm gefunden. Die Täter waren mit dem Fahrzeug quer durch den Wald gefahren. Warum der Bagger abgestellt wurde ist bislang nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizei in Meschede unter 0291 - 90 200 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 23.10.2018 – 12:03

    POL-HSK: Reh überführt Mann

    Bestwig (ots) - Ein Reh überführte am frühen Dienstagmorgen einen 29-jährigen Autofahrer aus Bestwig. Der Mann war ohne Führerschein unterwegs. Um 04.50 Uhr fuhr der Mann auf der Kreisstraße 44 in Richtung Nierbachtal. Nach eigenen musste er einem Reh ausweichen. Das Auto kam von der Straße ab und überschlug sich. Der Mann konnte unverletzt aus dem stark beschädigten Auto aussteigen. Das Reh konnte unverletzt in den Wald flüchten. Bei der Unfallaufnahme stellte ...

  • 23.10.2018 – 12:02

    POL-HSK: Pfanddieb flüchtet

    Meschede (ots) - Am Montag konnte ein Pfanddieb aus einem Supermarkt an der Hückeler Höhe flüchten. Der Mann entwendete aus einer Spendenbox die Pfandscheine und löste diese an der Kasse ein. Mitarbeiter bemerkten die Tat und sprachen den Mann an. Der Mann versuchte sich zunächst rauszureden und flüchtete anschließend aus dem Geschäft. Er hatte eine stämmige Figur bei einer Größe von etwa 1,70 Meter. Auffällig waren seine schwarzen Haare, welche zu einem Dutt ...

  • 23.10.2018 – 12:01

    POL-HSK: Einbrüche im HSK

    Hochsauerlandkreis (ots) - Winterberg: An der stabilen Eingangstür eines Friseurgeschäfts scheiterten Einbrecher in der Zeit von Samstag, 14 Uhr, bis Montag, 14 Uhr. Die Täter hatten versucht die Tür an der Straße "Im Schling" aufzuhebeln. Ohne Beute flüchteten die Täter unerkannt vom Tatort. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Winterberg unter 0 29 81 - 90 200 in Verbindung. Brilon: Vom Gelände eines Geschäfts für Autoteile am Almerfeldweg entwendeten ...