Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Versuchtes Tötungsdelikt

Schmallenberg (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (13./14.10.2018) kam es in Bad Fredeburg zu einem versuchten Tötungsdelikt. Vor einer Gaststätte in der Straße Am Kurhaus kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 26-jährigen Mann aus Bestwig und einem 23-jährigen Mann aus Schmallenberg. Im Verlauf der Auseinandersetzung zog der 26-jährige ein Messer und führte dem 23-jährigen starke Stich- und Schnittverletzungen am Körper zu. Der Täter wurde von anwesenden Gästen überwältigt und konnte schließlich von der Polizei vorläufig festgenommen werden. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Nach einer Notoperation bestand keine Lebensgefahr mehr. Die Ermittlungen durch die Kriminalpolizei dauern an. (Kri)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 13.10.2018 – 08:56

    POL-HSK: Festnahme nach Personenkontrolle

    Arnsberg (ots) - Polizeibeamte der Wache Arnsberg waren am gestrigen Freitag gegen 20:00 Uhr auf dem Feauxweg in Arnsberg im Einsatz. Bei einer Personenkontrolle gelang es den Beamten, einen gesuchten Straftäter ausfindig zu machen. Gegen einen 26jährigen Mann aus Arnsberg lag ein aktueller Haftbefehl aufgrund einer noch zu verbüßenden Freiheitsstrafe vor. Der Gesuchte wurde festgenommen und der nächsten ...

  • 13.10.2018 – 08:42

    POL-HSK: Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Marsberg (ots) - Am gestrigen Freitag wurde ein 27jähriger Motorradfahrer aus Bad Wünnenberg bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Nach jetzigem Ermittlungsstand befuhr der Kradfahrer gegen 17:15 Uhr die Kreisstraße 65, Vorm Südtor, in Fahrtrichtung Marsberg und kam dort in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Er prallte gegen eine Schutzplanke und zog sich hierbei schwere Verletzungen zu. Der Verletzte wurde noch an ...

  • 12.10.2018 – 14:13

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

    Arnsberg (ots) - Am Freitag gegen 11.50 Uhr rückten die Kräfte der Feuerwehr und der Polizei zu einem Verkehrsunfall in Freienohl aus. Bei dem Unfall wurden zwei Autofahrerinnen schwer verletzt. Eine 64-jährige Arnsbergerin fuhr von der Scherse kommend in Richtung Freienohl. Direkt hinter der Arnsbergerin fuhr eine 70-jährige Frau aus Meschede. Im Bereich des Ortseingangs fuhr die Meschederin aus bislang ungeklärten ...