Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfallflucht

Olsberg (ots)

Am Freitagnachmittag (05.10.2018, 17.10 Uhr) kam es auf der L 743 zwischen Elleringhausen und Brilon Wald zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 53jähriger Pkw-Fahrer aus Olsberg befuhr die L 743 in Fahrtrichtung Elleringhausen. Auf einer kurzen Geraden zwischen zwei Kurven überholte der Pkw-Fahrer einen vorausfahrenden Pkw und einen Fahrradfahrer. Der Gegenverkehr musste aufgrund des Überholvorganges bis zum Stillstand abbremsen um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Im Gegenverkehr fuhren zwei Pkw und ein Motorradfahrer hintereinander. Während die beiden Pkw-Fahrer noch rechtzeitig ohne einen Zusammenstoß anhalten konnten, schaffte dies der 24jährige Motorradfahrer aus Bestwig nicht mehr. Er kollidierte mit dem vor ihm stark abbremsenden Pkw und stürzte mit seiner Mitfahrerin in den Straßengraben. Während der Motoradfahrer leichte Verletzungen erlitt, wurde seine 30jährige Mitfahrerin mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der überholende Pkw-Fahrer war nach dem Überholvorgang weitergefahren. Er wurde ermittelt und sein Führerschein sichergestellt. Das Motorrad war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.(Kri)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 06.10.2018 – 10:12

    POL-HSK: Zusammenstoß Pkw und Fahrradfahrer

    Arnsberg (ots) - Am Kreisverkehr an der Wannestraße im Ortsteil Niedereimer kam es am Freitagmorgen (05.10.2018, 08:10 Uhr) zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 25jähriger Pkw-Fahrer aus Soest war von Arnsberg aus in den Kreisverkehr eingefahren und wollte diesen wieder in Richtung Wannestraße verlassen. Am unmittelbar anschließenden Fußgängerüberweg kollidierte der Pkw mit einem Fahrradfahrer. Der ...

  • 05.10.2018 – 14:50

    POL-HSK: Entwichener Straftäter gesucht

    Marsberg (ots) - Am Freitag gegen 09.45 Uhr wurde der Polizei ein entwichener Strafgefangener gemeldet. Bei dem Entwichenen handelt es sich um einen 34-jährigen Mann welcher bislang wegen Eigentumsdelikten in Erscheinung getreten ist. Der Mann ist zurzeit im geschlossenen Vollzug in einem Therapiezentrum in Marsberg untergebracht. Für einen Arztbesuch wurde er am heutigen Morgen in ein Krankenhaus an der Marienstraße ...

  • 05.10.2018 – 11:39

    POL-HSK: Sechs Verletzte nach Verkehrsunfall

    Arnsberg (ots) - Ein Verkehrsunfall zwischen Müschede und Reigern forderte am Donnerstagabend sechs Verletzte. Nach ersten Erkenntnisse fuhr gegen 20 Uhr eine 23-jähirge Autofahrerin in Richtung Müschede. Hierbei geriet das Auto in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem Auto eines 23-jährigen Arnsbergers. Anschließend kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem Auto eines 36-Jährigen. Bei dem Unfall wurden die ...