Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbrüche im HSK

Hochsauerlandkreis (ots)

Sundern:

In der Straße Roseneck wurden aus einem Keller eines Mehrfamilienhauses Schreckschusswaffen entwendet. Der Tatzeitraum liegt zwischen Freitagmittag und Sonntagabend. Gegen den Besitzer wurde ein gesondertes Ermittlungsverfahren wegen unzureichender Sicherung eingeleitet. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Sundern unter der 02933 / 90 200.

Brilon:

Hinterm Gallberg wurden zwischen Freitagabend und Samstagmorgen diverse Gegenstände aus einem Rohbau entwendet. Täterhinweise liegen nicht vor. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Brilon unter 02961 /90 200.

Arnsberg:

Aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses wurden in der "Langen Wende" zwischen Samstag, 22.00 Uhr und Sonntag, 00.15 Uhr diverse Gegenstände entwendet. Im Herdringer Weg versuchten unbekannte Täter am Samstagmorgen gegen 01.45 Uhr in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses einzudringen. Sie scheiterten an der Eingangstür. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 10 12
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 23.09.2018 – 08:27

    POL-HSK: Betrunkener E-Bikefahrer schwer gestürzt

    Sundern (ots) - Am Samstag, den 22.09.2018, gegen 14:05 Uhr fuhr ein 61-jähriger Sunderner mit seinem E-Bike vom Gelände einer Tankstelle auf die Westenfelder Straße. Dort verlor er sein Gleichgewicht und stürzte schwer. Die eingesetzten Polizeibeamten stellten bei dem Radfahrer Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief positiv. Der Verletzte wurde dem nächstgelegenen Krankenhaus zugeführt. Dort ...

  • 22.09.2018 – 10:23

    POL-HSK: Täter nach Pkw-Diebstahl und Unfallflucht gestellt

    Medebach/Bestwig (ots) - Am frühen Samstagmorgen meldete gegen 06:30 Uhr ein 52jähriger Medebacher die Entwendung seines Pkw vom Mitarbeiterparkplatz des Center Parcs in Medebach. Wenige Minuten vor dieser Meldung ging bei der Leitstelle der Polizei ein Notruf ein. In diesem meldete ein Zeuge eine Verkehrsunfallflucht auf der Bundesstraße 29 in Velmede-Bestwig. Ein Pkw hatte eine Verkehrsinsel beschädigt und sich im ...