Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Fahrradliebhaber gesucht

-KPB HSK-
-KPB HSK-

Arnsberg (ots) - In der Nacht zum 08. August traf die Polizei auf der Straße "Alt Hüsten" auf drei Jugendliche. Diese schoben ein Damenfahrrad. Die Polizei geht davon aus, dass das Rad von dem Trio gestohlen wurde. Bislang wurde jedoch kein Diebstahl gemeldet. Auch der Besitzer konnte noch nicht ermittelt werden. Bei dem sichergestellten Fahrrad handelt es sich vermutlich um ein etwa 60 Jahre altes Liebhaberstück. Das schwarze Damenrad ist mit einem Ledersattel und einer Stempelbremse ausgerüstet. Wer kann Hinweise zu dem Fahrrad oder dem rechtmäßigen Besitzer geben? Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932 - 90 200 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: