Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Mit 120 km/h bei erlaubten 70 erwischt

Schmallenberg (ots)

Der Verkehrsdienst der Polizei kontrollierte am Montag zwischen 15.00 und 18.00 Uhr in Schmallenberg-Selkentrop an der L 737 die Geschwindigkeit. Hier sind 70 km/h erlaubt. Insgesamt wurden acht Fahrer für zu schnelles Fahren belangt. Drei von Ihnen waren so schnell, dass sie mit einem Fahrverbot rechnen müssen. Der schnellste Fahrer war ein 51-jähriger Motorradfahrer aus den Niederlanden. Er war mit 120 km/h unterwegs. An Ort und Stelle musste er eine Sicherheitsleistung bezahlen.

Die Polizei wird auch weiterhin die Geschwindigkeit im HSK kontrollieren. Geschwindigkeit ist Killer Nr. 1 auf den Straßen. Unabhängig von der Verursacherfrage entscheidet sie über Leben und Tod!

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 10 12
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 11.09.2018 – 10:12

    POL-HSK: Mann ausgeraubt

    Arnsberg (ots) - In der Stembergstraße wurden am Dienstagmorgen gegen 05.30 Uhr zwei Männer ausgeraubt. Die 54- und 35-jährigen Männer aus Arnsberg hatten kurz zuvor eine Gaststätte in der Straße "Zum Müggenberg" verlassen. Anschließend wollten sie zu einem gegenüberliegenden Parkplatz zu ihrem Auto gehen. Hier wurden sie dann von unbekannten Personen angerempelt und mit Pfefferspray besprüht. Daraufhin wurde dem 54-jährigen seine Brieftasche geraubt. ...

  • 11.09.2018 – 10:11

    POL-HSK: Frau stürzt mit Fahrrad

    Arnsberg (ots) - Eine 79-jährige Frau aus Arnsberg ist Montagnachmittag gegen 16.45 Uhr mit ihrem Fahrrad gestürzt. Hierbei wurde sie schwer verletzt. Die Frau war mit ihrem Fahrrad auf der Schillerstraße unterwegs. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Sebastian Held Telefon: 0291 / 90 20 - 10 12 E-Mail: ...

  • 11.09.2018 – 10:08

    POL-HSK: Einbrüche im HSK

    Hochsauerlandkreis (ots) - Schmallenberg: In der Wormbacher Straße wurde zwischen Freitag und Montag in eine Schule eingebrochen. Die Täter durchwühlten Schränke und beschädigten unter anderem Türen. Ob etwas entwendet wurde ist derzeit unklar. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Schmallenberg unter der 02974 / 90 200. Olsberg: In der Schulstraße wurden Bewohner einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses am Montagmorgen gegen 05.45 Uhr von Geräuschen an ...