Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Kradunfall

Brilon (ots)

Am Samstag, 12:24 Uhr, befuhr ein 55-jähriger Kradfahrer aus Marl die L637 von Madfeld in Richtung Desmecketal. Ausgangs einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, stürzte mit seinem Fahrzeug in eine Böschung und wurde leicht verletzt. Am Unfallort war eine deutliche Fahrbahnwölbung erkennbar. Die Ermittlungen hier zu einem möglichen Zusammenhang mit der Unfallursache dauern an. Es entstand geringer Sachschaden. (PK)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 26.08.2018 – 07:28

    POL-HSK: Betrunkener Radfahrer

    Arnsberg (ots) - Am Samstag, 23:20 Uhr, befuhr ein 65-jähriger Mann aus Arnsberg mit seinem Fahrrad die Stembergstraße. Aufgrund stark gefahrener Schlangenlinien sollte er durch einen Streifenwagen angehalten und kontrolliert werden. Der 65-Jährige stand stark unter Alkoholeinfluss und stürzte beim Absteigen von seinem Fahrzeug zu Boden. Personen- oder Sachschaden entstand nicht. Nach Weigerung zu einem Alco-Vortest wurde eine Blutprobe angeordnet. (PK) Rückfragen von ...

  • 25.08.2018 – 09:53

    POL-HSK: Motorradfahrer gestürzt

    Arnsberg (ots) - Auf der Landstraße 685 zwischen Arnsberg und Sundern kam am Freitag (24.08.2018, gegen 17:00 Uhr) ein Motorradfahrer von der Fahrbahn ab und stürzte. Der 19jährige Mann aus Warstein hatte mit seinem Motorrad in einer Rechtskurve abgebremst, war dann aber geradeaus von der Fahrbahn abgekommen. Auf dem Schotter des Randstreifens kam er anschließend ins Rutschen und stürzte. Der Kradfahrer wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht. (Kri) Rückfragen ...

  • 25.08.2018 – 09:51

    POL-HSK: Einbruch in eine Gaststätte

    Marsberg (ots) - Am Freitagmorgen (24.08.2018) stellte der Inhaber einer Gaststätte an der Hauptstraße in Niedermarsberg einen Einbruch fest. Bislang unbekannte Täter waren über die Haustür in das Gebäude gelangt und hatten dann eine Tür zur Gaststätte aufgehebelt. Ob und was ggf. entwendet wurde, kann bislang noch nicht angegeben werden. Der Tatzeitraum liegt zwischen dem 16. und 24.08.2018. (Kri) Rückfragen von ...