Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

24.08.2018 – 11:02

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Trio zersticht Autoreifen

Schmallenberg (ots)

In der Nacht zum Freitag wurde die Polizei zu einem beschädigten Auto an der Straße "Auf der Mauer" gerufen. Zeugen hatte um Mitternacht mehrere Stimmen auf der Straße gehört. Bei der Nachschau sahen sie drei junge Männer an Vorderrad eines Autos. Als das Trio die Zeugen bemerkte, flüchtete es zu Fuß in Richtung Oststraße / Zentrum. Am Auto stellte der Zeuge fest, dass die Täter den Reifen zerstochen hatten. Beschreibung: Alle drei Männer hatten kurze Haare und waren etwa 18 Jahre alt. Ein Täter hatte hellblonde Haar und eine athletische Figur. Er war etwa 1,70 Meter groß und sommerlich gekleidet. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Schmallenberg unter 0 29 74 - 90 200 in Verbindung.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis