Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbrüche im HSK

Hochsauerlandkreis (ots)

Sundern: In der Kardinal-von-Galen-Straße wurde in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses eingestiegen. Der Tatzeitraum lag am Freitag zwischen 12.00 Uhr und 16.30 Uhr. Es wurden diverse Gegenstände entwendet. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Sundern unter der 02933 / 90 200.

Schmallenberg: In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in der Leißestraße in einen Kiosk eingebrochen. Die Täter hebelten eine Tür und ein Fenster auf. Hier entwendeten die Täter diverse Gegenstände. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Schmallenberg unter der 02974 / 90 200.

Marsberg: In der Nacht von Donnerstag auf Freitag drangen unbekannte Täter in ein Eiscafé Am Burghof ein. Hier entwendeten sie diverse Gegenstände. Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Marsberg unter der 02992 / 90 200 3711.

Arnsberg: Auf Bergheim nutzten Täter am Samstag zwischen 06.00 Uhr und 06.45 Uhr eine offen stehende Balkontür auf dem Bergheimer Weg um in eine Wohnung zu gelangen. Sie entwendeten diverse Gegenstände. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 10 12
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 05.08.2018 – 08:47

    POL-HSK: Zwei Pkw-Fahrer nach Verkehrsunfall verletzt

    Schmallenberg (ots) - Am Samstag, 07:55 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Schmallenberg die K25 aus Richtung Harbecke kommend und beabsichtigte, in Lenne nach links auf die B236 abzubiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 79-jährigen Pkw-Fahrers aus Schmallenberg, der die B236 in Richtung Lennestadt befuhr. Trotz Vollbremsung und Ausweichmanövers kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch ...

  • 05.08.2018 – 08:45

    POL-HSK: Zwei verletzte Personen nach Verkehrsunfall

    Arnsberg (ots) - Am Samstag, 10:03 Uhr, befuhr eine 29-jährige Frau aus Arnsberg die K2 von Hüsten in Richtung Herdringen. Kurz nach einer leichten Linkskurve kam ihr ein übergroßer Unimog entgegen. Hierauf bremste sie ihr Fahrzeug bis auf Schrittgeschwindigkeit ab und lenkte nach rechts. Ein nachfolgender 78-jährige Pkw-Fahrer aus Arnsberg fuhr der 29-Jährigen ungebremst auf. Die 29-Jährige ist schwanger und ...