Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Zwei Pkw-Fahrer nach Verkehrsunfall verletzt

Schmallenberg (ots)

Am Samstag, 07:55 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Schmallenberg die K25 aus Richtung Harbecke kommend und beabsichtigte, in Lenne nach links auf die B236 abzubiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 79-jährigen Pkw-Fahrers aus Schmallenberg, der die B236 in Richtung Lennestadt befuhr. Trotz Vollbremsung und Ausweichmanövers kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch beide Fahrer leicht verletzt wurden. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Höhe des Gesamtschadens beträgt nach erste Schätzungen ca. 10.000,- Euro. (PK)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 05.08.2018 – 08:45

    POL-HSK: Zwei verletzte Personen nach Verkehrsunfall

    Arnsberg (ots) - Am Samstag, 10:03 Uhr, befuhr eine 29-jährige Frau aus Arnsberg die K2 von Hüsten in Richtung Herdringen. Kurz nach einer leichten Linkskurve kam ihr ein übergroßer Unimog entgegen. Hierauf bremste sie ihr Fahrzeug bis auf Schrittgeschwindigkeit ab und lenkte nach rechts. Ein nachfolgender 78-jährige Pkw-Fahrer aus Arnsberg fuhr der 29-Jährigen ungebremst auf. Die 29-Jährige ist schwanger und ...

  • 05.08.2018 – 08:43

    POL-HSK: Schwer verletzter Mann nach Verkehrsunfall

    Sundern (ots) - Am Samstag, 13:20 Uhr, ereignete sich auf der Hachener Straße, kurz vor der Bahnhofstraße ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 75-jähriger Mann aus Sundern war aus Unachtsamkeit einem vorausfahrenden Pkw aufgefahren. Kurze Zeit später kam es zu einem Folgeunfall. Ein 22-jähriger Pkw-Fahrer aus Sundern fuhr in gleiche Richtung. Aus noch nicht geklärter Ursache prallte er ungebremst auf den auf der ...

  • 05.08.2018 – 08:39

    POL-HSK: Mann in Bushaltestelle niedergeschlagen

    Arnsberg (ots) - Am Samstag, 02:30 Uhr, hielt sich ein 21-jähriger Mann aus Arnsberg in der Bushaltestelle am Gutenbergplatz auf. Hier wurde er von seiner ehemaligen 15-jährigen Freundin mit den Worten "Es tut mir leid, dass es jetzt hierzu kommt." angesprochen. In ihrer Begleitung befanden sich ein 18-jähriger Mann aus Arnsberg und ein weiterer, bislang noch unbekannter Täter. Der 21-Jährige wurde unvermittelt durch ...