Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbrüche im HSK

Hochsauerlandkreis (ots)

Bestwig: In ein Vereinsheim in der Straße Am Dümel wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag eingebrochen. Hier wurden diverse Gegenstände entwendet. Täterhinweise liegen nicht vor. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Meschede unter der 0291 / 90 200.

Arnsberg: Am Hellefelder Bach wurde zwischen Donnerstag und Montag in eine Tennishalle eingebrochen. Hier wurden zwei Fenster aufgehebelt und diverse Gegenstände entwendet.

In eine Kneipe in der Röhrstraße in Hüsten drangen in der Nacht von Sonntag auf Montag unbekannte Täter ein. Die Täter hebelten eine Tür auf und entwendeten diverse Gegenstände. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 10 12
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 30.07.2018 – 11:02

    POL-HSK: Fahrradfahrerin gestürzt

    Marsberg (ots) - Am Schützenberg ist am Sonntagabend gegen 21.00 Uhr eine 22-jährige Frau mit dem Fahrrad gestürzt. Hierbei verletzte sie sich schwer und wurede in ein Krankenhaus gebracht. Sie stürzte ohne Fremdeinwirkung. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Sebastian Held Telefon: 0291 / 90 20 - 10 12 E-Mail: ...

  • 30.07.2018 – 11:01

    POL-HSK: Silberner VW Golf Plus gesucht

    Marsberg (ots) - Auf der Industriestraße in Westheim kamen am Samstag gegen 14.30 Uhr zwei Radfahrer zu Fall. Der gesuchte silberne Golf Plus war auf der Industriestraße in Richtung Kasseler Straße (B7) unterwegs. Besetzt war der Wagen mit zwei Personen die etwa 60 Jahre alt waren. Im Einmündungsbereich zum Diemelradweg wäre es fast zu einem Zusammenstoß gekommen. Trotzdem kamen die Radfahrer zu Fall. Die ...