Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Motorrad gegen Auto

Winterberg (ots)

Zwei Motorräder und zwei Autos kamen sich am Montag gegen 18:20 Uhr auf der L 742 in die Quere. Die zwei Motorräder waren in Richtung Siedlinghausen unterwegs, die beiden Autos in Richtung Altastenberg. In einer Rechtskurve geriet ein 34-jähriger Motorradfahrer aus Belgien zu weit in den Gegenverkehr und stieß dort mit Auto eines 59-jährigen Winterbergers zusammen. Der Wagen geriet bei dem Unfall von der Straße und prallte gegen einen Zaun. Der zweite Motorradfahrer, ein 32-jähriger Belgier, bremste, kam zu Fall und stieß mit dem Wagen eines entgegenkommenden 25-jährigen Schmallenbergers zusammen. Der erste Motorradfahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht, der zweite wurde bei dem Sturz nicht verletzt. Alle Fahrzeuge und der Zaun wurden beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 6.000 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 10.07.2018 – 11:54

    POL-HSK: Zweiradfahrer in Freienohl angefahren

    Meschede (ots) - Am Montag kam es gegen 14:00 Uhr in Freienohl zu einem Verkehrsunfall. Eine 24-jährige Autofahrerin aus Arnsberg bog vom Parkplatz eines Supermarktes nach rechts auf die Bahnhofstraße ein. Dabei übersah sie einen von rechts kommenden Pedelecfahrer, der auf dem Radweg in Richtung Wennemen fuhr. Es kam zum Zusammenstoß und der 73-Jährige aus Arnsberg kam zu Fall und verletzte sich so, dass er mit dem ...

  • 09.07.2018 – 14:20

    POL-HSK: Baum gerammt

    Sundern (ots) - Sonntagmorgen gegen 05:30 Uhr fuhr ein 25-jähriger Mann aus Sundern mit einem Opel Crossland auf der Rönkhauser Straße in Richtung Stockum. Auf der abschüssigen Geraden kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte seitlich mit einem Baum, fuhr noch rund 150 Meter weiter und kam dann an der Einfahrt Stockumer Straße zum Stehen. Da der Fahrer betrunken war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Der ...

  • 09.07.2018 – 14:19

    POL-HSK: Spritztour mit Folgen

    Me (ots) - Mit 71 km/h wurde am Freitagnachmittag ein 30-jähriger Mescheder auf seinem Kleinkraftrad in Berge gemessen. Die Beamten hielten den Mann daraufhin an. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass das Fahrzeug weder angemeldet noch versichert war, der Fahrer keine Fahrerlaubnis dafür hatte, dafür aber unter Drogeneinfluss stand. Eine Blutprobe, die Untersagung der Weiterfahrt und ein Anzeige waren die Konsequenzen dieser "Spritztour durchs Dorf", wie der ...