Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfall mit drei Fahrzeugen

Arnsberg (ots)

Am Samstag kam es in Arnsberg gegen 15:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Casparistraße, an dem drei Autos beteiligt waren. Ein 64-Jähriger aus Arnsberg bremste seinen Wagen, weil vor ihm ein Fahrzeug nach links in eine Grundstückseinfahrt einbiegen wollte. Hinter ihm fuhr ein 23-Jähriger aus Arnsberg, der zu spät bemerkte, dass das Fahrzeug vor ihm anhielt. Der junge Mann bremste und versuchte noch nach links auszuweichen. Dennoch kam es zum Zusammenstoß mit dem wartenden Fahrzeug vor ihm. Fahrer und Beifahrerin dieses Wagens sowie die Beifahrerin in dem auffahrenden Fahrzeug wurden bei dem Aufprall verletzt. Durch das Ausweichmanöver nach links musste ein Cabrio aus dem Gegenverkehr ebenfalls ausweichen, um einen Zusammenstoß mit dem Auto des jungen Mannes zu vermeiden. Dabei wurde dessen Fahrer durch herumfliegende Fahrzeugteile leicht am Kopf verletzt. Zwei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Das Cabrio wurde ebenfalls beschädigt. Insgesamt beläuft sich der Sachschaden auf rund 18.000 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 09.07.2018 – 14:13

    POL-HSK: Radfahrerin gestürzt

    Arnsberg (ots) - Am Freitag gegen 14:00 Uhr wurde eine 16-jährige Radfahrerin aus Arnsberg verletzt. Die junge Frau fuhr mit ihrem Rad auf der Schobbostraße an einem geparkten Pkw vorbei. In dem Moment wurde die Tür des Autos geöffnet und brachte die Radfahrerin zu Fall. Bei dem Sturz verletzte sie sich. Sie wurde mittels eines Rettungswagens in ein Krankenhaus verbracht. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Bianca Scheer ...

  • 08.07.2018 – 09:53

    POL-HSK: Gleitschirmflieger abgestürzt

    Winterberg (ots) - Ein 56jähriger Gleitschirmflieger aus Osnabrück stürzte am Samstag (07.07.2018, 13:55 h) im Bereich Neuastenberg ab. Der Gleitschirm klappte nach Angaben von Zeugen plötzlich zusammen und der Gleitschirmflieger fiel zu Boden. Der Mann erlitt u.a. mehrere Knochenbrüche und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. (Kri) Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 08.07.2018 – 09:45

    POL-HSK: Fahrradfahrer schwerverletzt

    Winterberg (ots) - Fünfzehn Männer einer niederländischen Fußballmannschaft waren am Samstag (07.07.2018, 11:20 h) mit Fahrrädern auf dem Waldweg von Neuastenberg nach Züschen unterwegs. Auf einem stark abschüssigen Streckenabschnitt kam ein 53jähriger Mann nach einer Kurve nach rechts vom Waldweg ab und stürzte. Er zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus ...