Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Fahrradfahrer schwerverletzt

Winterberg (ots)

Fünfzehn Männer einer niederländischen Fußballmannschaft waren am Samstag (07.07.2018, 11:20 h) mit Fahrrädern auf dem Waldweg von Neuastenberg nach Züschen unterwegs. Auf einem stark abschüssigen Streckenabschnitt kam ein 53jähriger Mann nach einer Kurve nach rechts vom Waldweg ab und stürzte. Er zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. (Kri)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 08.07.2018 – 09:44

    POL-HSK: Leichtkraftradfahrer stürzte in Böschung

    Olsberg (ots) - Ein 17jähriger Leichtkraftradfahrer befuhr am Samstag (07.07.2018, 14:20) die Straße "Am Medebach" im Ortsteil Bruchhausen. Nachdem er im geraden Straßenverlauf zunächst einen Pkw überholt hatte, verlor er in der sich anschließenden Kurve die Kontrolle und kam rechtsseitig von der Fahrbahn ab. Er stürzte eine etwa 1 Meter tiefe Böschung herunter und prallte dabei gegen einen Weidezaun. Durch den ...

  • 08.07.2018 – 09:43

    POL-HSK: Gefährliche Körperverletzung

    Arnsberg (ots) - Die Polizei wurde am Samstagabend (07.07.2018, 21:40 h) zum Sauerlandtheater gerufen. Es sei geschossen worden. Vor Ort wurde eine Gruppe von Jugendlichen angetroffen, die sich auf den Stufen vor dem Sauerlandtheater aufhielten und Alkohol konsumierten. Nach Sachverhaltsaufnahme hielt sich u.a. der 17jährige Geschädigte dort auf. Nach einiger Zeit sei ein Motorrollerfahrer kommen, habe sich vor die ...

  • 08.07.2018 – 09:39

    POL-HSK: Räuberischer Diebstahl

    Arnsberg (ots) - Am Samstagmittag (07.07.2018, 12:30h) versuchte ein 64jähriger Mann in einem Supermarkt im Ortsteil Niedereimer mehrere Wodkaflaschen zu entwenden. Er hatte die Flaschen während seines Einkaufs hinter der Eingangstür deponiert. Als er versuchte, die Flaschen von außen hinter der Tür wegzunehmen, wurde er von einem Zeugen auf den Diebstahl angesprochen. Daraufhin zog er ein Messer und gestikulierte stark. Kurz darauf warf er das Messer in Richtung des ...