Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Versuchter Wohnungseinbruch

Meschede-Eversberg (ots)

In der Zeit zwischen Montag, 02.07.2018, 00:00 Uhr und Freitag, 06.07.2018 11:30 Uhr versuchten unbekannte Täter, in ein Einfamilienhaus auf der Oststraße einzubrechen. Sie versuchten, die Hauseingangstür aufzuhebeln, was jedoch nicht gelang. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise bitte an die Polizei Meschede, Tel.: 0291-90200. (Ho)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 06.07.2018 – 10:42

    POL-HSK: Spritdiebe unterwegs

    Meschede (ots) - Korrekturmeldung (Straßenname): In der Nacht zum Freitag waren Spritdiebe in Meschede unterwegs. Der Polizei wurden bislang zwei Fälle gemeldet. Als ein Lkw-Fahrer um 04.15 Uhr auf der Straße "Auf dem Bruch" abfahren wollte, bemerkte er, dass der Tank leer war. Die Täter hatten auf unbekannte Weise den Tankdeckel geöffnet und etwa 600 Liter Diesel entwendet. Der Lastzug war gegen 16 Uhr abgestellt worden. Ebenfalls auf unbekannte Weise öffneten die ...

  • 06.07.2018 – 10:17

    POL-HSK: Taschendiebstahl

    Arnsberg (ots) - Taschendiebe schlugen am Donnerstag gegen 14 Uhr in der Neheimer Fußgängerzone zu. Als ein 18-jähriger Auszubildender über die Hauptstraße ging, wurde er von einer unbekannten Person von der Seite angerempelt. Hierbei suchte der Täter einen engen, körperlichen Kontakt. Anschließend ging der Mann zügig in Richtung Marktplatz weiter. Erst später bemerkte der Azubi das Fehlen seiner Zigaretten und seines Schlüssels. Die Gegenstände befanden sich in ...

  • 06.07.2018 – 10:15

    POL-HSK: Taxifahrerin schwer verletzt

    Marsberg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall mit einem Taxi auf der Bundesstraße wurden am Donnerstag um 08 Uhr drei Menschen verletzt. Eine Taxifahrerin fuhr mit zwei Kindergartenkindern in Richtung Brilon. Als ein 42-jähriger Autofahrer von einer Privatstraße auf die Straße einbog, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Bei dem Unfall erlitt die Taxifahrerin schwere Verletzungen. Die beiden angeschnallten, vier ...