Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Hinweise nach Verkehrsnötigung gesucht

Meschede (ots)

Am Samstagabend nötigte ein weißer Pkw Hyundai i10 mehrmals einen Pkw Smart. Der Täter versuchte sogar die Autotür des Smarts zu öffnen und flüchtete vor dem Eintreffen der Polizei. Gegen 17.45 Uhr wurde dem 27-jährigen Smartfahrer durch den Hyundai die Vorfahrt in Freienohl genommen. Daraufhin hupte der Smartfahrer und setzte seine Fahrt fort. In Wennemen fuhr er auf die Autobahn in Richtung Meschede. Hier wurde er zweimal von dem unbekannten Täter überholt und ausgebremst. Die Fahrt führte weiter über die Warsteiner Straße zur Waldstraße. Hier musste der 27-jährige Mann aus Schalksmühle mehrfach ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Noch während der Fahrt informierte er die Polizei. Als der Schalksmühler an der Waldstraße stehen blieb, versuchte der Täter die Tür des Smart aufzureißen. Diese war jedoch verriegelt. Noch bevor die Polizei eintraf, konnte der weiße Hyundai i10 flüchten. An dem Fahrzeug waren HSK-Kennzeichen angebracht. Eine Anwohnerin der Waldstraße beobachtete die Auseinandersetzung aus einem Fenster in der ersten Etage. Die Dame wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Der Täter war etwa 30 bis 40 Jahre alt und hatte ein südländisches Aussehen mit schwarzen Haaren und einem Vollbart. Eine Fahndung nach dem Auto verlief ohne Erfolg. Hinweise nimmt die Polizei in Meschede unter 0291 - 90 200 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 26.06.2018 – 14:55

    POL-HSK: Mit 121 km/h durch Eversberg

    Meschede (ots) - Am Montagmorgen kontrollierte der Verkehrsdienst der Polizei die Geschwindigkeit am Lingscheiderweg in Eversberg. Anwohner hatten sich über die gefahrenen Geschwindigkeiten beschwert. Tatsächlich fuhren innerhalb von zwei Stunden 15 Autofahrer zu schnell. Ein 39-jähriger Mescheder hatte es besonders eilig. Bei erlaubten 50 km/h wurde er mit 121 km/h gemessen. Neben einem hohen dreistelligen ...

  • 26.06.2018 – 13:57

    POL-HSK: Hinweisgeber nach Brand in Marsberg gesucht

    Marsberg / Dortmund (ots) - Anbei der Link zur gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Arnsberg und Polizei Dortmund: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/3981072 Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: ...

  • 26.06.2018 – 12:10

    POL-HSK: Rollerdieb überrascht

    Olsberg (ots) - Ein Rollerdieb wurde in der Nacht zum Sonntag vom Besitzer auf der Straße "Sonneneck" überrascht. Gegen Mitternacht schaltete ein Bewegungsmelder das Hoflicht ein. Hierdurch schaute der Besitzer nach dem Rechten. Vor der Haustür sah er einen jungen Mann an seinem Roller hantieren. Er sprach ihn an und vertrieb ihn vom Grundstück. Täterbeschreibung: höchstens 18 Jahre alt; etwa 1,80 Meter; Osteuropäisches Erscheinungsbild; kurze braune Haare; schmale, ...