Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Angetrunkener Rollerfahrer flüchtet

Eslohe (ots)

Korrekturmeldung: Am Dienstag um 19.40 Uhr fuhr ein 29-jähriger Rollerfahrer auf der Landstraße 541 von Eslohe nach Wenholthausen. In der "Friedhofskurve" geriet er in den Gegenverkehr und streifte einen entgegenkommenden Pkw. Der Rollerfahrer geriet ins Schlingern und landete in der Leitplanke. Als die Autoinsassen zum Rollerfahrer liefen, stieg dieser wieder auf sein Kleinkraftrad und flüchtete in Richtung Wenholthausen. Dank der Zeugenangaben konnte die Polizei die Wohnanschrift des Mescheders ermitteln. Hier trafen sie auf den angetrunkenen Mann. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 06.06.2018 – 11:33

    POL-HSK: Geklauter Sprinter gefunden

    Brilon (ots) - Wie bereits berichtet wurde zwischen Samstag und Montag in Messinghausen ein Mercedes-Sprinter entwendet. Der Transporter wurde am Dienstagabend auf der Bleiwäscher Straße in Madfeld gefunden. Der Wagen wurde sichergestellt. Das Fahrzeug war vor einem leerstehenden Haus abgestellt. In das Haus wurde in der Zeit zwischen Montag, 18 Uhr, bis Dienstag, 19.50 Uhr, eingebrochen. Gegenstände wurden jedoch ...

  • 06.06.2018 – 11:23

    POL-HSK: Streit unter Mitbewohnern

    Arnsberg (ots) - Am Dienstag gegen 20.10 Uhr meldete ein Zeuge einen Streit aus einer Wohnung an der Henzestraße. Hier war es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Bewohnern einer Wohngemeinschaft gekommen. Bei dem Streit wurde auch ein Messer eingesetzt. Nach ersten Erkenntnissen verletzte ein 60-jähriger Mann aus Pakistan seinen 34-jährigen Mitbewohner mit einem Küchenmesser an der Hand. Der Mann aus Afghanistan wurde hierdurch leicht verletzt. Die Polizei nahm den ...

  • 06.06.2018 – 11:17

    POL-HSK: Kind nach Unfall gesucht

    Arnsberg (ots) - Am Montag um 18.50 Uhr fuhr ein 17-jähriger Radfahrer auf der Mühlenstraße in Richtung Jägerbrücke. Als ein Kind mit einem Tretroller auf die Straße fuhr, kam es zum Zusammenstoß. Der Fahrradfahrer wurde bei dem Sturz leicht verletzt. Das Kind erlitte eine Schürfwunde im Gesicht. Ein Mann und eine Frau, welche das Kind begleiteten, reagierten sauer auf den Zusammenstoß. Es kam zu einem Streitgespräch, in dessen Verlauf der Mann den Roller gegen ...