Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Roller gestohlen

Arnsberg (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde in der Hügelstraße ein Roller gestohlen. Der Roller ist weiß und vom Hersteller Peugeot. Daran war das blaue Versicherungskennzeichen -307LZB- angebracht. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 10 12
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 30.05.2018 – 10:08

    POL-HSK: Einbrüche im HSK

    Hochsauerlandkreis (ots) - Schmallenberg: Am Sonntag wurde zwischen 00.30 Uhr und 16.30 Uhr in eine Wohnung Vor der Lake eingebrochen. Die Täter drangen durch ein Fenster an der Rückseite des Gebäudes in die Wohnung ein. Hier wurden diverse Gegenstände entwendet. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Schmallenberg unter der 02974 / 90 200. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Sebastian Held Telefon: ...

  • 30.05.2018 – 10:07

    POL-HSK: Fahrradfahrer verletzt sich schwer

    Marsberg (ots) - Auf der Bahnstraße kam es am Dienstagmittag um 13.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Kreisverkehr. Ein 82-jähriger Mann aus Marsberg war mit seinem Fahrrad auf der Bahnstraße in Richtung Innenstadt unterwegs. Hierzu wollte er den Kreisverkehr in diese Richtung verlassen. Beim Abbiegen stieß er dann mit dem Wagen eines 51-jährigen Mannes aus Marsberg zusammen, welcher ebenfalls im Kreisverkehr ...

  • 29.05.2018 – 11:31

    POL-HSK: Polizei stellt Diebe

    Arnsberg (ots) - In der Nacht zum Dienstag waren drei Männer auf Diebestour in Arnsberg. Die Polizei konnte zwei Täter stellen. Gegen 03 Uhr hörte ein Anwohner Krach "Auf der Alm". Bei der Nachschau sah er drei Männer, die in zwei geparkte Pkw kletterten und die Autos durchsuchten. Auf dem Parkplatz suchten sie weiter nach nicht verschlossenen Fahrzeugen. Die Täter liefen anschließend in Richtung Ringstraße weiter. Die Polizei stellte schließlich noch ein drittes ...