Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbrüche im HSK

Hochsauerlandkrei (ots)

Bestwig: Am Mittwoch wurde der Polizei um 20.55 Uhr ein Einbruchalarm in einem Supermarkt an der Bundesstraße gemeldet. Als die Polizei wenige Minuten später eintraf waren die Täter bereits geflüchtet. Diese hatten zuvor versucht die Eingangstür zum Leergutlager aufzubrechen. Die Tür wurde beschädigt, die Täter schafften es aber nicht in das Gebäude einzudringen. Hinweise nimmt die Polizei in Meschede unter 0291 - 90 200 entgegen.

Arnsberg: Von einer Anwohnerin wurde am Donnerstag gegen 04 Uhr ein Einbrecher auf der Möhnestraße überrascht. Der Mann öffnete das geschlossene Schlafzimmerfenster. Dieses war nicht verschlossen. Die Anwohnerin befand sich im Wohnzimmer. Als der Täter die Tür zum Wohnzimmer öffnete und die Frau sah, flüchtete er durch die Wohnungstür. Gegenstände wurde nicht entwendet. Beschreibung des Einbrechers: etwa 35 Jahre alt; circa 1,70 Meter groß; schlanke Statur; dunkle Jacke; Rucksack auf dem Rücken Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932 - 90 200 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 23.05.2018 – 13:28

    POL-HSK: Sozialvorschriften missachtet

    Schmallenberg (ots) - Am Dienstagnachmittag kontrollierte der Verkehrsdienst mehrere Lkw im Bereich Schmallenberg. Hierbei wurden auch die Ruhe- und Lenkzeiten der Fahrer überprüft. Bei einem 38-jährigen Fahrer aus Schmallenberg stellten die Verkehrsexperten fest, dass der Fahrer innerhalb der letzten 28 Tage in acht Fällen die Pausenzeiten nicht oder gar nicht einhielt. Weiterhin buchte er bei 20 Fahrten seine Zeiten ...

  • 23.05.2018 – 11:20

    POL-HSK: Fahrradfahrer stürzt unter dem Viadukt

    Arnsberg (ots) - Am Radweg unter dem Viadukt stürzte am Dienstag um 11.55 Uhr eine Fahrradfahrerin. Nach ersten Erkenntnissen geriet ein Reifen in die dort verlaufene Gleisrinne. Bei dem anschließenden Sturz wurde die 63-jährige Frau aus Dorsten schwer verletzt. Durch den Rettungsdienst wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle ...