Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Pedelec-Fahrer gestürzt

Arnsberg (ots)

Am Freitag, 13:50 Uhr, befuhr ein 78-jähriger Mann aus Ense mit seinem Pedelec die Voßwinkeler Straße in Richtung Wimbern. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er in einer leichten Linkskurve nach rechts auf den Grünstreifen und stürzte. Trotzdem er einen Helm trug, wurde er schwer verletzt. (PK)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 12.05.2018 – 08:05

    POL-HSK: Einbruch in ein Wohn-/Geschäftshaus

    Bestwig (ots) - In der Zeit von Mittwoch, 09.05.2018, 18:00 Uhr, bis Freitag, 11.05.2018. 17:30 Uhr, brachen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter eine Tür des Gebäudes in der Bundesstraße auf und gelangten so ins Innere. Das Haus befindet sich im Bereich des Kindergartens. Mit einem Werkzeug wurde eine Etagentür aufgehebelt und ein in der Wohnung befindlicher Würfeltresor geöffnet. Hieraus wurde Bargeld ...

  • 12.05.2018 – 07:58

    POL-HSK: Radfahrer zu Fall gebracht

    Bestwig (ots) - Am Freitag, 21:20 Uhr, liefen zwei Personen aus Bestwig auf dem Uferweg in Richtung Sackgasse/Mühle. Die 17-jährige Jugendliche befand sich auf dem linken und ihr 15-jähriger Bruder auf dem rechten Gehweg der Straße. Zwischen ihnen war über die Fahrbahn die Laufleine des mitgeführten Hundes gespannt. Gleichzeitig fuhr ein 30-jähriger Mann, ebenfalls aus Bestwig, mit seinem unbeleuchteten Fahrrad und ...

  • 11.05.2018 – 12:51

    POL-HSK: Fünf Verletzte nach Unfall im Begegnungsverkehr

    Arnsberg (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es Am Donnerstagabend gegen 19.00 Uhr Auf der Heide in Oeventrop. In einer Rechtskurve verlor ein 25-jähriger Mann aus Erfurt, welcher in Richtung Glösinger Straße unterwegs war, die Kontrolle über seinen Wagen und kam in den Gegenverkehr. Hier stieß er mit dem Auto einer 53-jährigen Frau aus Arnsberg zusammen. Der 25-Jährige und sein 20-jähriger Beifahrer aus ...