Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Alkoholisiert Unfall gebaut

Arnsberg (ots)

Ein 54-jähriger Mann aus Arnsberg war am Dienstagabend gegen 18.00 Uhr mit seinem Wagen auf dem Felsenweg unterwegs. In einer Linkskurve beschädigte er ein anderes Auto. Der eingesetzte Streifenwagen stellte bei dem Mann Alkoholgeruch fest. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast 0,5 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 10 12
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 09.05.2018 – 12:56

    POL-HSK: Unfallflucht auf der Königsbergstraße

    Arnsberg (ots) - Am Dienstag gegen 15.15 Uhr kam es auf der Königsbergstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein schwarzer VW Polo versuchte auf der Straße zu wenden. Hierbei beschädigte dieser zwei weitere Autos. Am Steuer saß eine 30-45 Jahre alte Frau. Die Frau trug eine Sonnenbrille und hatte lange dunkle Haare. Am Auto konnte das Kennzeichenfragment HSK-J abgelesen werden. Wer kann Angaben machen? Hinweise richten sie ...

  • 09.05.2018 – 12:55

    POL-HSK: Motorradfahrer gestürzt

    Brilon (ots) - In Madfeld auf der Bredelarer Straße ist ein Motorradfahrer gestürzt. Der 19-jährige Mann aus Gesele war mit seinem Motorrad auf der L 637 in Richtung Bundesstraße 7 unterwegs. In einer Linkskurve überholte er den Wagen eines 36-jährigen Mannes aus Brilon. Beim Wiedereinscheren verlor er die Kontrolle über seine Maschine und kam stürzte gegen eine Schutzplanke. Der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen von Medienvertretern ...

  • 09.05.2018 – 12:55

    POL-HSK: Unfall

    Bestwig (ots) - Zwischen Berlar und Heinrichstal kam es am Mittwochmorgen gegen 07.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Eine 23-jährige Frau aus Bestwig war mit ihrem Wagen in Richtung Halbeswig unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Frau wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus geflogen. Im Zuge der Rettungsarbeiten wurden die Rettungskräfte kurzzeitig durch ...