Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfallflucht unter Alkoholeinfluss

Brilon (ots)

Ein 31-jähriger Mann aus Brilon verursachte am Sonntagabend gegen 19.00 Uhr auf der Hoppecker Straße einen Unfall. Zeugen beobachteten den Mann, wie er im Einmündungsbereich Am Derker Tor nach links von der Fahrbahn abkam. Hierbei beschädigte er diverse Pfosten, Blumenkübel und Baumeingrenzungen. Anschließend fuhr er mit seinem Wagen zurück auf die Fahrbahn und flüchtete von der Unfallstelle. Durch die Polizei konnte der Mann an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Der Mann war angetrunken. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast 0,5 Promille. Dem Mann wurden zwei Blutproben entnommen. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 10 12
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 07.05.2018 – 11:04

    POL-HSK: Falsche Polizei und E-Mail Betrug

    Hochsauerlandkreis (ots) - Im Kreisgebiet kam es in den letzten Tagen erneut zu diversen Betrugsversuchen. In Marsberg und Schmallenberg versuchten die "falschen Polizisten" die Opfer zu täuschen. Ohne Erfolg. Die Marsberger und Schmallenberger ließen sich nicht auf die Betrugsmasche ein und riefen die echte Polizei zur Hilfe. In Sundern kam es inzwischen zu drei angezeigten Fällen eines versuchten E-Mail Betruges. Die ...

  • 07.05.2018 – 11:03

    POL-HSK: Einbrüche im HSK

    Hochsauerlandkreis (ots) - Winterberg: In der Remmeswiese wurden an einer ehemaligen Diskothek Scheiben eingeworfen. Außerdem wurde bei einem dazugehörigen Wohnhaus eine Terrassentür aufgebrochen. Täterhinweise liegen nicht vor. Der Tatzeitraum erstreckt sich vermutlich über mehrere Wochen. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Winterberg unter der 02981 / 90 200. Olsberg: Am Kirchplatz drangen zwischen Donnerstag- und Freitagabend unbekannte Täter in ein ...

  • 06.05.2018 – 09:23

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person unter Alkoholeinfluss

    Olsberg (ots) - Am Sonntagmorgen befuhr ein 34jähriger Olsberger mit seinem Pkw gegen 05:40 Uhr die B 480 aus Richtung Antfeld kommend in Fahrtrichtung Assinghausen. In Höhe des Abzweigs Bigge/ Helmeringhausen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Aufgrund seiner erlittenen leichten Verletzungen wurde der Fahrzeugführer ins ...