Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Lasermessung kostet Führerschein

Eslohe (ots)

Durch den Verkehrsdienst der Polizei im HSK, wurde in Frielinghausen an B 511 die Geschwindigkeit überwacht. Die Elf zu schnellen Verkehrsteilnehmer wurden an Ort und Stelle mit ihrer Überschreitung konfrontiert. Zwei Fahrer wurden auffällig, weil sie deutlich zu schnell waren. Als sie per Laser gemessen wurden, waren sie mit 85 km/h unterwegs. Beide erwarten einen Monat Fahrverbot, 160 EUR Bußgeld und zwei Punkte.

Auch in Zukunft wird die Polizei Geschwindigkeitskontrollen durchführen. Geschwindigkeit ist der Killer Nr. 1 auf den Straßen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 10 12
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 03.04.2018 – 10:22

    POL-HSK: Schwarzer Golf gesucht

    Meschede (ots) - Am Mittwoch kam es gegen 15.45 Uhr auf der Breslauer Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein schwarzer Golf beschädigte hierbei eine Hecke. Anschließend entfernte sich der oder die Verursacher/in von der Unfallörtlichkeit. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Meschede unter der 0291 / 90 200. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Sebastian Held Telefon: 0291 / 90 20 - 10 12 E-Mail: ...

  • 03.04.2018 – 10:21

    POL-HSK: Mann angefahren

    Meschede (ots) - Am Montagmittag gegen 12.45 Uhr wurde in der Straße Alte Henne ein Mann von einem Auto angefahren. Der Mann war von der Fritz-Honsel-Straße in Richtung Von-Stephan-Straße am linken Fahrbahnrand unterwegs. Der Mann sei dann von einem hellen Auto, welches von hinten den Mann überholt hat, angefahren worden. Beim anschließenden Sturz wurde der Mann verletzt. Weitere Hinweise liegen nicht vor. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Meschede unter ...

  • 03.04.2018 – 10:21

    POL-HSK: Einbrüche im HSK

    Hochsauerlandkreis (ots) - Winterberg: In Winterberg Am Waltenberg wurden zwischen Sonntag und Montag zwei Holzverschläge in einem Mehrfamilienhaus aufgehebelt. Täterhinweise liegen nicht vor. Am Knäppchen wurden die Eingangstüren von insgesamt vier Ferienwohnung aufgebrochen. Es wurden diverse Gegenstände entwendet. Der Tatzeitraum liegt zwischen dem 19. März und dem 30. März. An der Haarfelder Straße wurde eine Tür eines Wohnhauses aufgebrochen. Hier befindet sich ...