Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbrüche im HSK

Hochsauerlandkreis (ots)

Winterberg:

In Winterberg Am Waltenberg wurden zwischen Sonntag und Montag zwei Holzverschläge in einem Mehrfamilienhaus aufgehebelt. Täterhinweise liegen nicht vor.

Am Knäppchen wurden die Eingangstüren von insgesamt vier Ferienwohnung aufgebrochen. Es wurden diverse Gegenstände entwendet. Der Tatzeitraum liegt zwischen dem 19. März und dem 30. März.

An der Haarfelder Straße wurde eine Tür eines Wohnhauses aufgebrochen. Hier befindet sich zurzeit eine Baustelle. Es wurden Fliesen entwendet. Der Tatzeitraum liegt zwischen dem 22. März und dem 26. März. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Winterberg unter der 02981 / 90 200.

Medebach:

Zwischen Dienstag und Freitag wurde versucht Am Sonnenhang die Tür einer Ferienwohnung zu öffnen. Täterhinweise liegen nicht vor. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Winterberg unter der 02981 / 90 200.

Arnsberg:

Am Brückenplatz wurde die Eingangstür eines Kiosks aufgebrochen. Die Polizei wurde durch die Alarmanlage Am Samstagmorgen um 03.30 Uhr alarmiert. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung verlief negativ.

In der Bahnhofsstraße wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ein Baucontainer gewaltsam geöffnet. Dieser befand sich an einem Gleisbett. Täterhinweise liegen nicht vor. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 10 12
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 02.04.2018 – 08:15

    POL-HSK: Getränkewagen für Osterfeuer aufgebrochen

    Marsberg (ots) - Anlässlich des bevorstehenden Osterfeuers in Marsberg wurde am Parkplatz vor dem Sportheim (Ettelgem Weg) bereits am 31.03.2018 ein Kühlanhänger mit Getränken abgestellt. Unbekannte Täter brachen den Anhänger auf und entwendeten diverse Kisten mit Getränken und eine Sackkarre. Am Nachmittag des 01.04.2018 stellte man den Diebstahl fest. (Kri) Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 01.04.2018 – 07:54

    POL-HSK: Diebstahls in/aus Fabrikations- und Lagerräumen

    Schmallenberg (ots) - 57392 Schmallenberg, Alte Dorfstraße 30.03.2018, 17:00 Uhr bis 31.03.2018, 10:00 Uhr Im Tatzeitraum wurde der seitliche Eingang einer Herstellungs- und Lagerhalle eines Zimmereibetriebes mit brachialer Gewalt aufgebrochen, um so in das Innere der Halle zu gelangen. Hier suchte man das mittig der Halle gelegene Werkzeuglager auf und entwendete hochwertige und typische Zimmereiwerkzeuge. Werth. ...

  • 01.04.2018 – 07:48

    POL-HSK: Brand in Mehrfamilienhaus

    Arnsberg (ots) - 59821 Arnsberg, Ginsterweg 31.03.2018 (Sa), 12:47 Uhr Ein aufmerksamer Bürger bemerkte von der Straße Ginsterweg in Höhe Haus Nr. 4 in Arnsberg eine starke Rauchentwicklung und sah Flammen aus einem Fenster einer Erdgeschosswohnung herausschlagen. Aus der Wohnung hörte er Hilferufe einer Frau. Da die Haustür offenstand lief er in den Hausflur und holte die Frau aus der stark verqualmten Wohnung. Die anderen Wohnparteien wurden durch die Feuerwehr ...