Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Medebach (ots)

59964 Medebach, Hallenberger Straße Freitag, 30.03.2018, 08:57 Uhr Zum o.a. Zeitpunkt befuhr ein 19jähriger Mann aus Brilon die Landstraße 617 in Fahrtrichtung Medelon. Nach dem Passieren einer Linkskurve verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Fahrzeug drehte sich und kollidierte schließlich mit der vorderen linken Fahrzeugseite mit einem Baum. Der Mann wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt. Er musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Anschließend wurde anschließend mittels Rettungshubschrauber in das Klinikum Kassel geflogen.

Werth.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 31.03.2018 – 07:48

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit flucht und Trunkenheit

    Brilon (ots) - 59929 Brilon, Burhagener Weg. Am 30.03.2018 gegen 23:20 Uhr stieg nach Angabe von Zeugen eine alkoholisiert 43jährige Frau aus Brilon in ihr geparktes Fahrzeug, welches sie an der "Hiebammen Hütte" abgestellt hatte, um nach Hause zu fahren. Der Versuch sie am Losfahren zu hindern, scheiterte. Die Brilonerin fuhr zweimal rückwärts gegen einen angrenzenden Holzzaun, wodurch Sachschaden sowohl am PKW, als ...

  • 31.03.2018 – 07:25

    POL-HSK: Entwendetes Fahrrad bei polizeilicher Kontrolle aufgefunden

    Arnsberg (ots) - 59823 Arnsberg, Niedereimer, Niedereimerfeld 25 Am Samstag, 31.03.2018, gegen 00:15 Uhr fielen einer Streifenwagenbesatzung im Niedereimer Feld in Arnsberg vier Personen auf, welche zum Teil fußläufig als auch mit Fahrrädern in Richtung Arnsberg unterwegs waren. Die vier Jugendlichen, als auch ihre Fahrräder wurden fahndungsmäßig überprüft. ...

  • 30.03.2018 – 07:23

    POL-HSK: Kurze Verfolgungsfahrt

    Brilon (ots) - 59929 Brilon, Brilon, Cheruskerweg Donnerstag, 29.03.2018, 23:30 Uhr Zum obigen Zeitpunkt sollte in der Innenstadt Brilon ein Fahrzeug angehalten und kontrolliert werden. Dem 31jährigen Fahrzeugführer wurden zunächst Anhaltezeichen gegeben, welche er auch dem Anschein nach befolgen wollte, indem er seine Fahrt verlangsamte. Plötzlich beschleunigte der Fahrer sein Fahrzeug und versuchte so der Kontrolle zu entgehen. Hierbei beging er mehrere ...