Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit flucht und Trunkenheit

Brilon (ots)

59929 Brilon, Burhagener Weg. Am 30.03.2018 gegen 23:20 Uhr stieg nach Angabe von Zeugen eine alkoholisiert 43jährige Frau aus Brilon in ihr geparktes Fahrzeug, welches sie an der "Hiebammen Hütte" abgestellt hatte, um nach Hause zu fahren. Der Versuch sie am Losfahren zu hindern, scheiterte. Die Brilonerin fuhr zweimal rückwärts gegen einen angrenzenden Holzzaun, wodurch Sachschaden sowohl am PKW, als auch am Zaun entstand. Danach entfernte sich die Beschuldigte zunächst fußläufig, unerlaubt vom Unfallort. Durch einen weiteren Zeugen wurde die Frau einige Meter vom Unfallort festgehalten. Die hinzugerufene Polizei ordnete eine Blutentnahme an. Hierzu wurde die Frau der Polizeiwache Brilon zugeführt. Während der gesamten Maßnahme war die Beschuldigte den Beamten gegenüber durchgehend aggressiv. Des Weitern kam es durch sie mehrfach zu Beleidigungen, zum Nachteil der Beamten. Neben der Blutprobe und der Anzeige des Verkehrsverstoßes, wurde hinsichtlich der Beleidigungen eine gesonderte Anzeige gefertigt.

Werth.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 31.03.2018 – 07:25

    POL-HSK: Entwendetes Fahrrad bei polizeilicher Kontrolle aufgefunden

    Arnsberg (ots) - 59823 Arnsberg, Niedereimer, Niedereimerfeld 25 Am Samstag, 31.03.2018, gegen 00:15 Uhr fielen einer Streifenwagenbesatzung im Niedereimer Feld in Arnsberg vier Personen auf, welche zum Teil fußläufig als auch mit Fahrrädern in Richtung Arnsberg unterwegs waren. Die vier Jugendlichen, als auch ihre Fahrräder wurden fahndungsmäßig überprüft. ...

  • 30.03.2018 – 07:23

    POL-HSK: Kurze Verfolgungsfahrt

    Brilon (ots) - 59929 Brilon, Brilon, Cheruskerweg Donnerstag, 29.03.2018, 23:30 Uhr Zum obigen Zeitpunkt sollte in der Innenstadt Brilon ein Fahrzeug angehalten und kontrolliert werden. Dem 31jährigen Fahrzeugführer wurden zunächst Anhaltezeichen gegeben, welche er auch dem Anschein nach befolgen wollte, indem er seine Fahrt verlangsamte. Plötzlich beschleunigte der Fahrer sein Fahrzeug und versuchte so der Kontrolle zu entgehen. Hierbei beging er mehrere ...

  • 29.03.2018 – 10:30

    POL-HSK: Einbrüche im HSK

    Hochsauerlandkreis (ots) - Sundern: Am Donnerstag um 00.55 Uhr meldete ein Anwohner der Langscheider Straße den Einbruch in eine Bäckereifiliale. Der Mann hörte laute Schlageräusche aus der Bäckerei. Beim Eintreffen der Beamten waren die Täter bereits geflüchtet. Diese hatten zuvor die Eingangstür aufgehebelt. In dem Geschäft konnten sie einen Tresor aufbrechen und mit dem Inhalt entkommen. Eine Fahndung nach den Tätern blieb ohne Erfolg. Hinweise nimmt die Polizei ...