Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

01.12.2017 – 11:48

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Versuchter Einbruch in Kirche

Arnsberg (ots)

Am frühen Freitagmorgen versuchten zwei unbekannte Täter in die St. Petri Kirche in Hüsten einzubrechen. Ein Zeuge verhinderte den Einbruch. Der Anwohner wurde gegen 05 Uhr durch laute Schlageräusche geweckt. Bei der Nachschau konnte er zwei junge Männer an einer Eingangstür der Kirche sehen. Diese versuchten die Tür der Sakristei aufzubrechen. Als der Zeuge sich bemerkbar machte flüchteten diese auf ihren beiden Fahrrädern. Eine genaue Täterbeschreibung ist nicht möglich. Allerdings handelte es sich um zwei junge Männer. Ein Täter trug eine helle Mütze. Eine Fahndung nach den Tätern verlief ohne Erfolg.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell